News Kommentare

Turnier der Magier

Das Turnier der Magier rückt immer näher, nur noch wenige Tage trennen uns von dem großen Ereignis.

Da sich bis jetzt keine Schule angemeldet hat, wurde beschlossen, dass das Turnier Dol-intern abgehalten wird.Es wäre sehr schön, wenn sich hierzu viele Schüler und freie Mitglieder anmelden würden.

Ich stehe jederzeit zu Verfügung, wenn noch jemand zu dem Turnier Fragen hat oder sich einschreiben will.Sollten sich doch noch externe Schulen melden, werden sie bei dem Turnier mit aufgenommen.Ich hoffe, dass ihr euch zahlreich meldet, damit es spannender und aufregender wird.

Beginn ist am 15. November um 20 Uhr!


Kaname Kuran | 05.11.14 - 05:59 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!