News Kommentare

Turnier der Magier

Das Turnier ist nicht mehr so fern,in ein paar Tagen wird es beginnen.

Am Dienstag,den 11.11.2014 findet um 20 Uhr im Klassenzimmer eine Besprechung statt.Alle die sich schon angemeldet haben und alle die noch Interesse an dem Turnier haben aber bis jetzt noch unentschlossen sind,sind recht herzlich dazu eingeladen.

Es wird besprochen,wer welche Aufgabe in dem Turnier übernehmen möchte.


Kaname Kuran | 09.11.14 - 14:39 Uhr | 8 Kommentare


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 12.11.14 - 15:09 Uhr:

Alle Teilnehmer sind in der Liste eingetragen.Wer denkt das ich sein Name falsch geschrieben habe oder vielleicht die falsche Kategorie eingetragen habe,kann sich ruhig bei mir beschweren und ich werde es gleich ändern. ^^
Falls jemand von den anderen doch noch Lust bekommen hat und am Turnier teilnehmen möchte,kann es immer noch machen.
Je mehr mitmachen um so schöner wird es. ^^


Avatar von Luna de Lioncourt

Luna de Lioncourt schrieb am 11.11.14 - 11:55 Uhr:

'Wünsch euch super viel Spaß :D werde heute keine Pause haben O.o und erst um zehn daheim sein. aber :D viel viel Spaß!
(und nichtmal wegen 11.11. ist dienstags immer so xD)


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 10.11.14 - 20:18 Uhr:

*grusel* Karneval XD Da scheiden sich die Geister.


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 10.11.14 - 17:50 Uhr:

bin zwar kein Rheinländer, aber trotzdem fasnetsverrückt... aber der 11.11. ist ein Tag wie jeder andere auch... schmutzig Dunschdig bis Aschermidwoch sind die einzig wichtigen Tage... ;)

Mal sehen ob mich meine Mini-Muggels mal in den Chat schauen lassen^^


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 10.11.14 - 17:06 Uhr:

Ach Karneval wird mal um eine Tag verschoben. XD


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 10.11.14 - 10:10 Uhr:

Ich bin ja "nur" Mensch und keine Sphinx Morgaine XD


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 10.11.14 - 09:47 Uhr:

Wozu braucht man Karneval, wenn man Dol hat xD


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 10.11.14 - 09:35 Uhr:

11.11....Karnevalsbeginn!Da kommt wohl jemand nicht aus dem Rheinland!^^


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!