News Kommentare

Advent

Und hier noch einmal offiziell :)
Die Adventszeit hat auch in Dol Morgul begonnen. Wir wünschen euch bereits jetzt eine kuschelige besinnliche Zeit voller Kerzenschimmer und Kekskrümel und hoffen, wir können euch die Zeit mit dem Dol Morgul Advent etwas versüßen.

Aufgrund der Verzögerung ist der Einsendeschluss für die ersten Rätsel bis zum 06.12. verlängert worden.

Und: Die Wichtelaktion ist aktualisiert!


Louis de Lioncourt | 04.12.14 - 00:36 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 06.12.14 - 14:04 Uhr:

Danke für die Rückmeldung :3


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 06.12.14 - 10:17 Uhr:

Nur mal kurz am Rande: ich liebe den Adventsjalender und er beschäftigt much wunderbar auf der bahnfahrt zur Arbeit jeden Morgen. Vielen Dank dafür!


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 04.12.14 - 00:41 Uhr:

Noch der Hinweis an alle Wichtel: Schickt mir eure Adressen, falls ihr es nicht schon bei der Anmeldung getan habt :)


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!