News Kommentare

Thôr

Wer Lust auf eine Runde Thôr hat, möge sich heute um 20 Uhr im Thôr-Labyrinth einfinden.
Die Kreaturen stehen bereit.


Jil | 21.03.15 - 18:12 Uhr | 6 Kommentare


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 22.03.15 - 10:29 Uhr:

Ich möchte hier mal unseren neuen Rekord festhalten: 3 Runden Thôr in 135 Minuten - Pausen inklusive :) Und immer mit neuer Besetzung.


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 21.03.15 - 19:41 Uhr:

Wenn du dich besser damit auskennst, kannst du gerne mal ein paar Dinge für mich erledigen xD


Avatar von Zero Kuran

Zero Kuran schrieb am 21.03.15 - 19:29 Uhr:

*Jil knuff* Hab die Elster jetzt schon gestärkt


Avatar von Jil

Jil schrieb am 21.03.15 - 19:19 Uhr:

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht xD
Aber vermutlich will ich mich auch nur von Gimp ablenken...


Avatar von Zero Kuran

Zero Kuran schrieb am 21.03.15 - 18:47 Uhr:

Thôr ö.ö *Elster kraule*


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 21.03.15 - 18:30 Uhr:

Leidest du an Entzugserscheinungen, meine Liebe? knuff und sich freut, dich wieder hier zu treffen


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!