News Kommentare

Schandmaul

Ein neues Schandmaul ist erschienen! Skandalös dieser Lehrer!!!


Louis de Lioncourt | 22.04.15 - 00:29 Uhr | 5 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 23.04.15 - 07:49 Uhr:

Absolut infame und haltlose Lügen! Erbitte schnellstmöglich ein klärendes Gespräch mit der Schulleitung.
Hochachtungsvoll
KK


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 22.04.15 - 20:26 Uhr:

*Krevtor eine Kopfnuss verpass*
Ja nicht den harmlosesten Lehrer hier die Schuld für was geben.

*hüstel*


Avatar von Krèvtor Frìdêjs

Krèvtor Frìdêjs schrieb am 22.04.15 - 19:21 Uhr:

Tztztz, Professor Kalar, was hast du da denn gemacht? oO(Sollte mal lieber zuende schreiben, bevor ich den Post abschicke oO)

Was ich? Ich bin immer artig, das ist nur Kamis Schuld. *unschuldig durch die Gegend guckt* XD


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 22.04.15 - 19:04 Uhr:

Sagt grade der Richtige xD


Avatar von Krèvtor Frìdêjs

Krèvtor Frìdêjs schrieb am 22.04.15 - 15:42 Uhr:

Tztztz Professor K

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!