News Kommentare

Nekromantie

Liebe Schuler,

am kommenden Samstag, den 13.06.2015 um 20 Uhr, lade ich zu einer Extrastunde im Fach Nekromantie im Klassenzimmer ein.
Diese Extrastunde soll ein "Schnupperkurs" für alle sein, die das Fach neu belegt haben oder dies noch tun wollen, wobei ich mich natürlich auch über die geringe Anzahl an Schülern der höheren Klassen freue.

Herzlichst,
Krèvtor Frìdêjs


Krèvtor Frìdêjs | 08.06.15 - 15:03 Uhr | 6 Kommentare


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 09.06.15 - 18:11 Uhr:

Dann verschieb ich das Spiel auf Sonntag


Avatar von Aron Kavanow

Aron Kavanow schrieb am 09.06.15 - 17:26 Uhr:

Bei Blood Diamond wird an dem Tag jedenfalls ein Spieler fehlen,ich geh zum Unterricht und Kaname muss dann alleine für sein Team spielen...Zwei gute Sachen an einem Abend.


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 09.06.15 - 13:36 Uhr:

soll ich Quidditch dann lieber verlegen?? denn Scarroth spielt an dem Tag


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 08.06.15 - 20:24 Uhr:

Habs korrigiert und auch in die Chatnews geschrieben ^^
Viel Erfolg bei der Stunde!


Avatar von Krèvtor Frìdêjs

Krèvtor Frìdêjs schrieb am 08.06.15 - 16:39 Uhr:

Und natürlich ist Beginn zur gewohnten Unterrichtszeit um 20.00 Uhr.


Avatar von Krèvtor Frìdêjs

Krèvtor Frìdêjs schrieb am 08.06.15 - 15:04 Uhr:

Natürlich den 13.06, nicht den 08 ö.ö


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!