News Kommentare

Flüche und Tränke am DMT 2015

Liebe DMTler,

im Forum werden weiterhin fleissig Ideen für das diesjährige DMT gesammelt und ich als Neuling sterbe schon vor Vorfreude :).

In einem der vergangenen DMT´s gab es wohl Flüche und Tränke, die man finden oder abbekommen konnte. Diese Idee fand und find ich noch immer klasse und hab daher von der Schulleitung die Freigabe bekommen, eben diese Fluchideen zu sammeln.

Ein Beispiel: Dich trifft der Fluch „Reimen“ und somit darfst du eine Stunde nur in Reimen sprechen.

Gerne möchte ich euch bitten mir eure Ideen für Flüche, Tränke, Strafen etc. zukommen zu lassen. Um die Spannung für die anderen DMTler beizubehalten fände ich es klasse, wenn ihr mir Eulen schickt und eure Ideen nicht hier öffentlich postet.

Selbstverständlich dürfen auch alle, die nicht kommen, witzige, kreative und verrückte Ideen an mich übermitteln.

Danke für eure Kreativität! Ich freu mich!

Solaire


Solaire | 09.06.15 - 12:01 Uhr | 8 Kommentare


Avatar von Ashley Mirrothorn

Ashley Mirrothorn schrieb am 11.06.15 - 22:08 Uhr:

Lustig wäre es wenn alles bei dem Duell weiter wirkt,ein Schweigefluch wäre nicht gerade passend bei Zaubersprüche. XD


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 11.06.15 - 20:04 Uhr:

toll... jetzt muss die Fee Solaire finden um den Hut zurück zu bekommen *Fee in den Chat stopf, damit sie suchen kann*


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 11.06.15 - 15:04 Uhr:

Tja Adai: Sei immer vorsichtig was du mir erzählst! Muhahah

@ Belfee: Geile Idee aber du sollst mir doch ne Eule schicken :) *den Kürbishut klaut*


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 11.06.15 - 13:11 Uhr:

Ein hüpffluch, bei dem der Verfluchte immer Hüpfen muss, wenn dieser das Wort "ich" benutzt.


Avatar von Adai

Adai schrieb am 11.06.15 - 08:34 Uhr:

<.< >.> *Sich panisch umschaut und im Bett versteckt* WAS hab ich bloß getan ._.? Ich verlasse mein Bett beim DMT nicht xD!


Avatar von Darel Adrian Alistair Dawson

Darel Adrian Alistair Dawson schrieb am 10.06.15 - 17:21 Uhr:

Bitte mit ein paar Regeln XD beim letzten mal war das irgendwann nur noch ein: haha du bist verzaubert... zum 8ten mal hintereinander... XD


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 09.06.15 - 19:59 Uhr:



Find ich super, dass ihr euch der Sache annehmt ^^

Ich schreib dir meine Ideen auch nicht, damit du auch noch etwas überrascht wirst xD


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 09.06.15 - 18:34 Uhr:

Ich will einen Lese-Fluch, bei dem man den ganzen Tag über ständig irgendwas lesen muss xD Und zwar immer das gleiche. fies grinst


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!