News Kommentare

Playverhalten im Gasthof

Tag ihr Lieben,
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Gasthof ein Gemeinschaftsraum, der HAUPTRaum des Chats ist, in dem alle für ein Play unter- und miteinander zusammen kommen sollten.
Es wäre demnach wünschenswert, wenn ihr auf andere Player auch Acht gebt, und sie nicht ignoriert, sondern mit einbezieht. Es ist durchaus legitim, dass euer Charakter einen anderen ignoriert oder nicht mag, aber von euch als PLAYER würden wir uns wünschen, dass ihr andere Player beachtet und auf sie eingeht.
Wenn ihr nur zu zweit playen und den Rest ignorieren wollt, dann verschiebt solche Plays bitte in andere Räume.
Im Gasthof sollten diejenigen zusammen playen, die mit ihren Charakteren andere kennen lernen und ein gemeinsames Play erleben wollen.

Habt Dank


Mirai | 04.07.15 - 00:32 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!