Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Ein Kochbuch für Dol Morgul

Hallo liebe Dolianer!

Das erste Gildentreffen der Gaumenschmeichler ist rum und es war mindestens so erfolgreich wie lustig. (Näheres dazu im Protokoll.)

Wir würden gerne ein Kochbuch herausbringen, mit allen möglichen Rezepten die uns und euch so einfallen.

Das Kochbuch sollte abwechslungsreich und vielleicht auch ein wenig außergewöhnlich sein. Rezepte mit einem Mittelalterlichen Touch sind gerne gesehen, ebenso wie Rezepte mit denen man Armeen satt bekommt, damit man auch für die Spezialrubrik "DMT" was hat. =)

Wir nehmen alles von Suppen über Salate und Hauptgerichte bis hin zu Desserts. Ach vegetarische oder vegane Rezepte sind gerne gesehen.

Die Rezept-Vorschläge könnt ihr im Forum bei der Gilde im Kochbuch-Thread posten oder eine Eule an mich senden.
Ebenso sind auch Chat-Mails an mich oder den Account "Wechselbalg" akzeptabel.

(Dann müsst ihr nicht mehrere Mails mit der Hoffnung das sie jemand liest an die Gildenmitglieder schicken, sondern sie werden bei mir gesammelt, um dann bei einem weiteren Gildentreffen (das angekündigt wird) ausgewertet zu werden. (Wir können ja nicht gleich alles auf einmal aufnehmen ;) )

Wir freuen uns auf zahlreiche Ideen und Vorschläge von allen.

Herzliche Grüße,

Neil Fagúan


| 21.07.15 - 14:31 Uhr | 0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: