Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

DMT 2015

Hiermit verabschiedet sich auch der Seelenhüter. Bis und mit 16. werde ich, für die Zuhause gebliebenen Dolianer, nicht mehr erreichbar sein.
Ich leite euch hier mit an Banshee weiter, sie nimmt sich euch an.


Mirai | 11.08.15 - 19:38 Uhr | 8 Kommentare


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 16.08.15 - 19:03 Uhr:

*lacht undf lauscht den Dämon*


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 16.08.15 - 18:58 Uhr:

dem teufel sei dank, ist mir diese schwämme irrer und sich irre fühlender erspart geblieben.
wir bräuchten sonst wohl bald eine psychiatrische beratungstelle für seelenhüter

*hofft, dass da dann nicht XXH den vorsitz hat*


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 16.08.15 - 18:09 Uhr:

sehe schon das Bild vor mir, wie der Dämon in einem Büro hockt und ne Meilen lange Schlange davor mit lauter Dolianern mit diversen Problemen *g* ...


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 12.08.15 - 22:01 Uhr:

ö.ö *nen Sack voller Herzen vor Banshee ausschütt* ich hoffe, das hab ich nun richtig verstanden :D


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 11.08.15 - 21:42 Uhr:

Joa, also wer sich in die Nähe traut, darf sein Herz gern ausschütten kommen. Seelen nehm ich aber auch gratis an.

((OOC: Wer nen Problemchen, Sorgen, etc. hat, scheut euch nicht mir ne Eule zu senden.))


Avatar von Tsuyoshi

Tsuyoshi schrieb am 11.08.15 - 20:46 Uhr:

Will aber auch erwähnt werden. *schmollend in die Ecke setz*
Bis Morgen ö.ö


Avatar von Tsuyoshi

Tsuyoshi schrieb am 11.08.15 - 20:12 Uhr:

Nein nein du bist extra nicht erwähnt, gerade weil du ja nicht da bist :DD Daher geht alles an Banban ;D Wir sehen uns Morgen Ö_Ö


Avatar von Tsuyoshi

Tsuyoshi schrieb am 11.08.15 - 20:08 Uhr:

Ich bin ebenfalls nicht wie Mirai in dem Zeitraum ebenfalls nicht als Seelenhüter da.
*Mirai knuff da vergessen hat das es drei Seelenhüter gibt*


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: