Navigation

News Kommentare

Avatar von Mirai

DMT 2015 Rückweg

So die letzten die jetzt noch am DMT waren fahren nun (15.38) los - Auch Salandias Rucksack :D Spätestens Morgen habt ihr uns alle wieder am Hals O.O ♡


Mirai | 16.08.15 - 15:39 Uhr | 13 Kommentare

Louis de Lioncourt 18.08.15 - 08:14:

Ach ihr seid alle so super :) ich freu mich schon aufs Wiedersehen.

Wer einen Bericht für schreiben möchte, egal ob IC oder OOC, immer her damit :D

Jil-tira 18.08.15 - 00:16:

*den Kreis an den nächsten Baum bindet und sich von der Fee flauschen lässt* ♡
Ihr ward alle so toll owo

Chryse Destiny 17.08.15 - 21:37:

*alle knuddel und wieder verschwind* xD

Belfee Black 17.08.15 - 14:24:

@ Silk... die hab ich aufgegessen *am kauen ist*
@ Salandia ... dein Rucksack ist bestimmt traurig seine Rucksacksitter verlassen zu haben
@ Jil *flausch*
@ Tes das kann der ab!
@ Elu, Colo und co. *flausch*

Silk 17.08.15 - 11:52:

rucksacksitter.
waren 3:38 bei mimi und 3:39 im bett und 3:40 am schnarr....aehhhm schlafen....hat wer mein ae taste gesehen?

Salandia 17.08.15 - 09:31:

Riesenschussel! :) Es war toll mit euch und danke, dass ihr meinen Rucksack gebabysittet habt ♡ Ich will zurück!

Jil-tira 17.08.15 - 01:00:

Salandia, du Schussel ♡
Danke nochmal für alles, es war ein tolles DMT :)

Salandia 17.08.15 - 00:43:

Mein Rucksack und ich sind nun auch daheim! ;) Laaaange Geschichte über die Rückfahrt, über die Adai und ich evtl. einen Bericht für den GA machen! XD

Tejad Gravitas 16.08.15 - 22:14:

böser Steinanhänger >.< Mein Kofferinahlt, das meiste davon, muss bis morgen warten XD
aber heil angekommen @Silk noch mal danke fürs Fahren dazu ^.^
*noch voll im freude- und abschiedsrausch und den Bruder in 10 minuten autofahrt vermutlich totgesappelt hat*

Elusia Grembling 16.08.15 - 21:49:

Ich habe festgestellt, dass ich meinen lilanen Steinanhänger wohl noch dort hab liegen lassen und dass mein PC nicht mehr geht DDDD:
Auf dem DMT war alles besser

Colophonius Regenschein 16.08.15 - 20:08:

ach, hab Elu vergessen. Diese ist noch eine Station weiter gefahren, aber in diesen 3 Minuten sollte auch nichts weltbewegendes passiert sein, hoffe ich ~.^

Colophonius Regenschein 16.08.15 - 20:07:

Mori, Sto und Colo sind vor etwa ner Stunde dann auch angekommen.
Ein großes Dankeschön an all die lieben Leute für dieses wundervolle DMT!

Belfee Black 16.08.15 - 18:07:

och... ich bin schon wieder da und hab Mori, Sto, Colo und Elu einen Zug weiter gesetzt!

*War eine super tolle Zeit mit euch allen*

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: