Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Avatar von Mirai

DMT 2015 Rückweg

So die letzten die jetzt noch am DMT waren fahren nun (15.38) los - Auch Salandias Rucksack :D Spätestens Morgen habt ihr uns alle wieder am Hals O.O ♡


Mirai | 16.08.15 - 15:39 Uhr | 13 Kommentare

Louis de Lioncourt 18.08.15 - 08:14:

Ach ihr seid alle so super :) ich freu mich schon aufs Wiedersehen.

Wer einen Bericht für schreiben möchte, egal ob IC oder OOC, immer her damit :D

Jil-tira 18.08.15 - 00:16:

*den Kreis an den nächsten Baum bindet und sich von der Fee flauschen lässt* ♡
Ihr ward alle so toll owo

Chryse Destiny 17.08.15 - 21:37:

*alle knuddel und wieder verschwind* xD

Belfee Black 17.08.15 - 14:24:

@ Silk... die hab ich aufgegessen *am kauen ist*
@ Salandia ... dein Rucksack ist bestimmt traurig seine Rucksacksitter verlassen zu haben
@ Jil *flausch*
@ Tes das kann der ab!
@ Elu, Colo und co. *flausch*

Silk 17.08.15 - 11:52:

rucksacksitter.
waren 3:38 bei mimi und 3:39 im bett und 3:40 am schnarr....aehhhm schlafen....hat wer mein ae taste gesehen?

Salandia 17.08.15 - 09:31:

Riesenschussel! :) Es war toll mit euch und danke, dass ihr meinen Rucksack gebabysittet habt ♡ Ich will zurück!

Jil-tira 17.08.15 - 01:00:

Salandia, du Schussel ♡
Danke nochmal für alles, es war ein tolles DMT :)

Salandia 17.08.15 - 00:43:

Mein Rucksack und ich sind nun auch daheim! ;) Laaaange Geschichte über die Rückfahrt, über die Adai und ich evtl. einen Bericht für den GA machen! XD

Tejad Gravitas 16.08.15 - 22:14:

böser Steinanhänger >.< Mein Kofferinahlt, das meiste davon, muss bis morgen warten XD
aber heil angekommen @Silk noch mal danke fürs Fahren dazu ^.^
*noch voll im freude- und abschiedsrausch und den Bruder in 10 minuten autofahrt vermutlich totgesappelt hat*

Elusia Grembling 16.08.15 - 21:49:

Ich habe festgestellt, dass ich meinen lilanen Steinanhänger wohl noch dort hab liegen lassen und dass mein PC nicht mehr geht DDDD:
Auf dem DMT war alles besser

Colophonius Regenschein 16.08.15 - 20:08:

ach, hab Elu vergessen. Diese ist noch eine Station weiter gefahren, aber in diesen 3 Minuten sollte auch nichts weltbewegendes passiert sein, hoffe ich ~.^

Colophonius Regenschein 16.08.15 - 20:07:

Mori, Sto und Colo sind vor etwa ner Stunde dann auch angekommen.
Ein großes Dankeschön an all die lieben Leute für dieses wundervolle DMT!

Belfee Black 16.08.15 - 18:07:

och... ich bin schon wieder da und hab Mori, Sto, Colo und Elu einen Zug weiter gesetzt!

*War eine super tolle Zeit mit euch allen*

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: