News Kommentare

DMT 2015 Rückweg

So die letzten die jetzt noch am DMT waren fahren nun (15.38) los - Auch Salandias Rucksack :D Spätestens Morgen habt ihr uns alle wieder am Hals O.O ♡


Mirai | 16.08.15 - 15:39 Uhr | 13 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 18.08.15 - 08:14 Uhr:

Ach ihr seid alle so super :) ich freu mich schon aufs Wiedersehen.

Wer einen Bericht für schreiben möchte, egal ob IC oder OOC, immer her damit :D


Avatar von Jil

Jil schrieb am 18.08.15 - 00:16 Uhr:

*den Kreis an den nächsten Baum bindet und sich von der Fee flauschen lässt* ♡
Ihr ward alle so toll owo


Avatar von Chryse Destiny

Chryse Destiny schrieb am 17.08.15 - 21:37 Uhr:

*alle knuddel und wieder verschwind* xD


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 17.08.15 - 14:24 Uhr:

@ Silk... die hab ich aufgegessen *am kauen ist*
@ Salandia ... dein Rucksack ist bestimmt traurig seine Rucksacksitter verlassen zu haben
@ Jil *flausch*
@ Tes das kann der ab!
@ Elu, Colo und co. *flausch*


Avatar von Silk

Silk schrieb am 17.08.15 - 11:52 Uhr:

rucksacksitter.
waren 3:38 bei mimi und 3:39 im bett und 3:40 am schnarr....aehhhm schlafen....hat wer mein ae taste gesehen?


Avatar von Salandia

Salandia schrieb am 17.08.15 - 09:31 Uhr:

Riesenschussel! :) Es war toll mit euch und danke, dass ihr meinen Rucksack gebabysittet habt ♡ Ich will zurück!


Avatar von Jil

Jil schrieb am 17.08.15 - 01:00 Uhr:

Salandia, du Schussel ♡
Danke nochmal für alles, es war ein tolles DMT :)


Avatar von Salandia

Salandia schrieb am 17.08.15 - 00:43 Uhr:

Mein Rucksack und ich sind nun auch daheim! ;) Laaaange Geschichte über die Rückfahrt, über die Adai und ich evtl. einen Bericht für den GA machen! XD


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 16.08.15 - 22:14 Uhr:

böser Steinanhänger >.< Mein Kofferinahlt, das meiste davon, muss bis morgen warten XD
aber heil angekommen @Silk noch mal danke fürs Fahren dazu ^.^
*noch voll im freude- und abschiedsrausch und den Bruder in 10 minuten autofahrt vermutlich totgesappelt hat*


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 16.08.15 - 21:49 Uhr:

Ich habe festgestellt, dass ich meinen lilanen Steinanhänger wohl noch dort hab liegen lassen und dass mein PC nicht mehr geht DDDD:
Auf dem DMT war alles besser


Avatar von Colophonius Regenschein

Colophonius Regenschein schrieb am 16.08.15 - 20:08 Uhr:

ach, hab Elu vergessen. Diese ist noch eine Station weiter gefahren, aber in diesen 3 Minuten sollte auch nichts weltbewegendes passiert sein, hoffe ich ~.^


Avatar von Colophonius Regenschein

Colophonius Regenschein schrieb am 16.08.15 - 20:07 Uhr:

Mori, Sto und Colo sind vor etwa ner Stunde dann auch angekommen.
Ein großes Dankeschön an all die lieben Leute für dieses wundervolle DMT!


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 16.08.15 - 18:07 Uhr:

och... ich bin schon wieder da und hab Mori, Sto, Colo und Elu einen Zug weiter gesetzt!

*War eine super tolle Zeit mit euch allen*


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!