News Kommentare

Schandmaul

Nach den Erlebnissen des DMT ist ein neues, skandalöses Schandmaul über die dortigen Ereignisse herausgekommen.


Mirai | 17.08.15 - 20:55 Uhr | 7 Kommentare


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 18.08.15 - 10:26 Uhr:

das war echt geil, und das schandmaul ist super geworden! ^.^ und super stoff für plays nun auch noch XD


Avatar von Jil

Jil schrieb am 18.08.15 - 00:13 Uhr:

Auf illegale Weise o.o Wenn alles zu mir kommt, muss ich es doch als Geschenk betrachten xD
Der Artikel ist genial xD Vor allem bei Salandias Entdeckung am Lagerfeuer musste ich anfangen zu lachen xD


Avatar von Salandia

Salandia schrieb am 17.08.15 - 21:45 Uhr:

Das geilste ist, dass überall Wahrheit drin steckt! Xd


Avatar von Mirai

Mirai schrieb am 17.08.15 - 21:45 Uhr:

SiMiMo:
Man munkelt, alles wäre die Wahrheit ;D


Avatar von Salandia

Salandia schrieb am 17.08.15 - 21:31 Uhr:

Das geilste ist, dass überall Wahrheit drin steckt! Xd


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 17.08.15 - 21:20 Uhr:

*Tui knuddel*
So was könnte man jetzt immer machen. ^^


Avatar von Tuokki Geneia

Tuokki Geneia schrieb am 17.08.15 - 21:16 Uhr:

Ich kann nicht mehr xD
Das Plakat war die genialste Idee überhaupt. Super, was dabei rauskam! *auf alle draufhüpf und kuschel*


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!