News Kommentare

Quidditch

Sehr kurzfristig... aberrrr Morgen den 05.08.2015 um 20°° uhr spielen Blood Diamond gegen Team ?!

Ich hoffe das trotzdem Spieler und Zuschauer erscheinen werden! Zu finden sind wir wie immer auf der Quidditchwiese ((Chat)).


Belfee Black | 04.09.15 - 20:04 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 05.09.15 - 14:33 Uhr:

Heute Abend bin ich vermutlich sogar mal da. Falls Not am Spieler ist, würde ich da sein ;)


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 05.09.15 - 11:13 Uhr:

Bin leider nicht da. Aber Loki ist eh nicht spielfähig xD viel Spaß euch


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 04.09.15 - 20:05 Uhr:

natürlich den 5.9 -_- seepppteeemmmberrr!!!!


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!