News Kommentare

Die Postlostrommel startet!

Die Eulen mit den ausgelosten Adressen sowie eine Minianleitung zum Spiel gehen heute raus.
Viel Spaß dabei
Alle die nachträglich mitmachen möchten sind herzlich eingeladen sich an mich zu wenden!


Solaire | 20.09.15 - 20:55 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 23.09.15 - 15:19 Uhr:

voll schöne Idee <3 habs leider verpasst


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 21.09.15 - 21:30 Uhr:

Das bin ich auch schon gefragt worden, hab ich bis dato nicht bedacht aber: Es sollte ja im Interesse des Schreibers liegen, das der Brief ankommt weil er ja sonst selber nicht mehr in der Trommel ist, bis ich das Passwort bekomme. So max. 4 Wochen wären aber super :)


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 21.09.15 - 20:16 Uhr:

Tolle Idee und lustige Codewörter XD
Frage: Gibts eine Zeitangabe, bis wann man was verschickt haben sollte? Nicht dass jemand monatelang warten muss. .. oder hab ichs überlesen?


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!