News Kommentare

Advent 2015

Irgendwas haben wir vergessen... oh stimmt ja, es war bereits der erste Arvent!Nun aber schnell: ab zum Adventskalender!


Louis de Lioncourt | 01.12.15 - 07:43 Uhr | 5 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 05.12.15 - 23:18 Uhr:

Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man bei den Türchen für den 1. bis 3. auf den Adventskalender von 2013 weitergeleitet wird?^^


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 01.12.15 - 20:12 Uhr:

Ja, ihr müsstet bitte den Charakternamen drunter schreiben ^^


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 01.12.15 - 13:26 Uhr:

Mach ich auch und genauso tu ich es. Ich signiere die Email mit dem Charanamen ^^


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 01.12.15 - 12:54 Uhr:

Wenn die Lösungen dieses Jahr per Email verschickt werden, muss man sich dan einen Charakter aussuchen, der die Geschenke bekommt? o.o *sich immer über die gleiche Email anmeldet*


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 01.12.15 - 09:02 Uhr:

Uhi toll!!!


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!