News Kommentare

DGA - Der Gwîndôrianische Anzeiger

Ein neuer Gwîndôrianischer Anzeiger ist erschienen unter anderem mit leckerem weihnachtlichem Thema :)


Louis de Lioncourt | 23.12.15 - 00:00 Uhr | 7 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 24.12.15 - 10:37 Uhr:

Kein Problem :D hab dir Weihnachtstage eh nichts Besseres zu tun. *mit der Schreibfeder wink* Problrme, Ideen und so bitte an mich xDD


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 23.12.15 - 22:03 Uhr:

Ich sehe schon, ich sollte die beiden öfter schreiben lassen XD Themenvorschläge werden gern angenommen.

Der DGA ist aktualisiert mit Bildern und ohne ? ^^


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 23.12.15 - 13:19 Uhr:

Vielleicht war das ja der heimliche Hintergedanke ;)


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 23.12.15 - 12:21 Uhr:

Ihr seid ja süss ^^ wenn die Texte so gut ankommen, macht das direkt Lust auf mehr ♥


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 23.12.15 - 11:42 Uhr:

Danke für die Erinnerung an meine Vergangenheit xD
Um sich die Zunge zu verknoten, reicht Sphinx allein übrigens auch aus.


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 23.12.15 - 11:26 Uhr:

Da möchte ich mich meiner Lieblings-Ex-Sphinx (sagt das mal ganz schnell und oft hintereinander ^^) anschließen! Toller Anzeiger mit tollen Artikeln zu wichtigen Themen!


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 23.12.15 - 11:16 Uhr:

Hui, klasse. Applaus für Xaros und Lin für die tollen Worte^^ und jetzt außerdem Hunger auf Nachtisch hat ... böse, so früh am Morgen

Die "?" bei dem Artikel mit den RPG-Abkürzungen sollten übrigends "-" sein ... nur falls sich jemand wundert xD


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!