Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Oh, da liegt etwas vor dir auf dem Weg!

Den Gegenstand aufheben bloß liegenlassen!!!

News Kommentare

Avatar von Xaros Xerxes Holaya II

Neuer Schutz

Alle Schüler werden informiert, dass sie ab 22:00 auf dem Schulgelände zu sein haben. Ab 22:30 (bis 5:00 Uhr) verhindert ein neuer Schutzschild das Verlassen oder Betreten des Geländes für jedes Wesen.
Diese Kuppel ist zwar durchsichtig, aber absolut undurchlässig. Zauber werden vom Schild aufgesaugt und zur Stärkung benutzt.


Xaros Xerxes Holaya II | 09.01.16 - 22:00 Uhr | 4 Kommentare

Silk 12.01.16 - 10:11:

((Oh bin ich voll für...melde Silk freiwillig, der macht das gerne. Und jeder hat ne Chance sich frei zu kaufen * gieriges grinsen*))

Tuokki Geneia 12.01.16 - 05:22:

Liebe Talen,
solltest du Schwierigkeiten bei Besorgungen oder ähnlichem haben oder dich in irgendeiner Form benachteiligt fühlen ist es dein freies Recht dich bei einem der engagierten Seelsorger dein Leid zu klagen.

*runterbeug und flüster* Außerdem gibt es immer Mittel und Wege.

((Wann werden eigentlich die ersten Greifer eingestellt, die Schüler, die die Sperrstunde missachten, wieder "einsammeln"? xD))

Anikael 11.01.16 - 15:12:

Ich gebe hiermit bekannt, dass die von Herrn della Rossa geäusserte Ansicht nicht die unsere ist.
Im Gegenteil. Wir begrüßen die Maßnahme und die Weisheit der Schulleitung Dol Morguls.
Ferner geben wir bekannt, dass von nun an niemand, der sich während der Sperrstunde außerhalb des Schutzzaubers befindet, eine Sonderbehandlung zu erwarten hat.

gz. Die Blutfeste

P.S. Herr della Rossa sollte sich lieber um seine schulische Leistung kümmern, als um kindische Spielereien und ähnliches.
Anikael

Talen della Rossa 11.01.16 - 14:42:

Ich protestiere auf die schärfste Art!
Diese Maßnahme zeugt nur wieder von der Bevorzugung der nicht nachtaktiven Wesen.
Wie soll man denn so ein anständiges Fußballspiel hin kriegen, oder Besorgungen machen?? ...also auch solche für den Unterricht ... das muss man doch hin und wieder, nicht wahr?

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: