Profil-Details

Newsarchiv

Klug ist, wer aus der Vergangenheit lernt, denn sie macht uns zu dem, was wir sind. Wahrlich weise jedoch ist der, der seinen Blick in die Zukunft lenkt, mit den Gedanken in der Gegenwart verweilt und die Vergangenheit im Herzen trägt.

Avatar von Xaros Xerxes Holaya II

Samhain Special

Ich schreibe in der Nacht, in der die Geister die Erde küssen.
Sonderbares streift umher.


Xaros Xerxes Holaya II | 31.10.17 Uhr | 1 Kommentar

Avatar von Azaryah

Spionageblume

In letzter Zeit konnten einige die exklusiven Aufnahmen aus dem Schulleiterbüro nicht anhören oder waren frustriert, weil es zu schwierig war.
Ein fleißiger Weltenlenker sorgte dafür, dass die Aufnahme nun wieder für alle zugänglich ist. Außerdem wurde das Rätsel etwas vereinfacht.

Ich freue mich in Zukunft also wieder über regere Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Azaryah


Azaryah | 20.10.17 Uhr | 0 Kommentare

Avatar von Azaryah

Wichteln 2017

„Zettelchen und Flurgeflüster - man zieht Erkundigungen ein.
Es ist wie jedes Jahr das Gleiche: Was könnte es wohl sein?
Für den einen Spaß und für andere Plage
Es sind wieder Wichteltage!“


Die Wichtelaktion wurde wieder gestartet.
Nutzt die Gelegenheit Euch zum diesjährigen Wichteln anzumelden, um nicht nur einer anderen Person eine kleine Freude in der kommenden kalten Zeit zu bereiten, sondern auch selbst eine wundervolle Überraschung zu erhalten.

Anmeldeschluss ist der 2. November. Dann legt die kleine Schicksals-Mondfee los und weist Euch einen Wichtelpartner zu.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß


Azaryah | 19.10.17 Uhr | 0 Kommentare

Avatar von Helios de Lioncourt

Das Dol CHAOS ist überall

((Unser Dol-Pulli hat es erstmals in einen offiziellen Kurzfilm geschafft, schaut mal rein ^^))


Helios de Lioncourt | 10.10.17 Uhr | 6 Kommentare

Avatar von Louis de Lioncourt

Schandmaul

Ein erzürnter Beitrag zur Weltenwende ist im Schandmaul veröffentlicht worden.


Louis de Lioncourt | 10.10.17 Uhr | 0 Kommentare

Avatar von Louis de Lioncourt

Weltenwende

Scarroth führt ihre Drachenbrüder ein weiteres Schuljahr lang unter den Schwingen der Dunkelheit.

Scarroth: 13.084
Isroth: 5.083
Gorgoroth: 3.150


Louis de Lioncourt | 06.10.17 Uhr | 1 Kommentar

Avatar von Helios de Lioncourt

DGA

Eine neue spannende Ausgabe des Gwîndôrianischen Anzeigers ist gerade druckfrisch herausgekommen. Besonders im Fokus: Dol Morguls Finanzen und die Diebstähle der letzten Tage!


Helios de Lioncourt | 05.10.17 Uhr | 0 Kommentare

Avatar von Louis de Lioncourt

Lohnauszahlung

Der Lohn für dieses Schuljahr wurde ausgezahlt.

Alle Mitglieder sollten bedenken, dass nach der Verkündung des Sieger-Drachen an der Weltenwende alle nicht verbrauchten Punkte in Draken umgewandelt werden. Bis dahin könnt ihr eure Punkte im Punkteshop sinnvoller einsetzen.


Louis de Lioncourt | 04.10.17 Uhr | 0 Kommentare

Avatar von Xiu Lin de Lioncourt

Weltenwende

Die Weltenwende findet dieses Mal am Freitag, 06. Oktober, um 20 Uhr in der Lichtergrotte statt.

Daher bitten wir die Lehrer alle Hausaufgaben und Prüfungen bis am 04. Oktober auszuwerten.


Xiu Lin de Lioncourt | 01.10.17 Uhr | 5 Kommentare

Avatar von Harim Rotbart

Gasthof

Liebe Gasthof-Besucher: Wenn ihr die köstlichen Speisen im Gasthof Zwerg'n'Brau genossen oder euch an den kühlen Getränken erfreut habt, überweist bitte in der Bank das dafür notwendige Geld an Harim Rotbart.


Harim Rotbart | 26.09.17 Uhr | 0 Kommentare

Avatar von Salandia

Das Forum sprudelt...

.... vor neuen Ideen und im neuen Design.

Schaut rein und beteiligt euch!


Salandia | 26.09.17 Uhr | 2 Kommentare

Avatar von Izuma Carlyle

Justiz der anderen Art

Am schwarzen Brett findet sich folgende Nachricht:

Mal abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, wie du mein Haus gefunden hast, das nicht einmal meine Familie der Hexenmeister kennt…
Wenn du Dieb, der du so dreist und lebensmüde warst in meinem Gruselkabinett einzubrechen, mir nicht innerhalb von drei Wochen mein Geld mit Zinsen zurück zahlst, dann Gnade dir dein Gott, wenn ich dich in die Finger kriege.
Ich werde dich eigenhändig auseinandernehmen, wieder zusammenfügen und erneut foltern. Und das wird erst der Anfang. Danach erscheint dir die Hölle wie ein Kinderspielplatz.
Und solltest du eine Familie haben… Mein Hund freut sich jetzt schon darauf deine Kinder zu zerfetzen! Vielleicht finde ich auch noch ein Spielzeug für meinen werten Kollegen Izuma unter deinen Lieben?
Überleg es dir gut. Denn ich warne dich nur einmal!

Alexej Mircea cel Rău (Hexenmeister)


Izuma Carlyle | 23.09.17 Uhr | 0 Kommentare

Avatar von Izuma Carlyle

Prüfungen

Am 25.09. endet die Prüfungsphase. Wer dieses Jahr noch versetzt werden möchte, sollte sich ranhalten.


Izuma Carlyle | 23.09.17 Uhr | 0 Kommentare

Avatar von Izuma Carlyle

Ein Haus erblickt das Licht der Welt

Mit freudigem Jubel begrüßen wir Neil Fagúan in den Reihen der Hausbesitzer. Ein prächtiges Cottage am Rande von Smaragdbucht wurde von vielen Händen in sorgfältiger Arbeit zu einem gemütlichen Heim und bezaubernden kleinen Café verwandelt. Ihr solltet es erwägen ihm einen Besuch abzustatten, neben köstlichen Backwaren erwartet Euch auch warme Gastfreundschaft. Vielleicht erhascht Ihr ja sogar einen Blick in die mysteriösen, verwinkelten und einladende privateren Räumlichkeiten?

Das setzt natürlich voraus, Ihr findet sein Heim. Aber für Euch abenteuerlichen wird dies doch kein Problem darstellen, nicht wahr?

Suche beginnen


Izuma Carlyle | 15.09.17 Uhr | 0 Kommentare

Avatar von Izuma Carlyle

Schreibwettbewerb

Die Gilde der Buchliebhaber ruft hiermit einen Schreibwettbewerb aus.

Thema: Vampire
Einsendeschluss: Sonntag, 19. November 2017

Jeder ist zum Mitmachen eingeladen, alle inhaltlich zum vorgegebenen Thema passenden Textsorten sind erlaubt. Nähere Informationen können der Ausschreibung im Forum entnommen werden.

An die Federn :)


Izuma Carlyle | 11.09.17 Uhr | 1 Kommentar