Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Newsarchiv

Klug ist, wer aus der Vergangenheit lernt, denn sie macht uns zu dem, was wir sind. Wahrlich weise jedoch ist der, der seinen Blick in die Zukunft lenkt, mit den Gedanken in der Gegenwart verweilt und die Vergangenheit im Herzen trägt.

DGA

Für alle, die den DGA im letzten Monat vermisst haben:
Ganz bewusst haben wir eine kleine Pause eingelegt, nur um euch jetzt mit einer umso tolleren und größeren Ausgabe überraschen zu können. Denn es ist wahr:

Dol Morgul ist nun ganze 10 Jahre alt und feiert das Jubiläum mit einer ganz besonderen Jubiläumsausgabe.

Beiligend für alle, die es verpasst haben noch einmal die Tarot-Karte zum Jubiläum (klickt den Link an, um die Karte zu erhalten).


Louis de Lioncourt | 30.04.16 Uhr | 0 Kommentare

Vollmond

Morgen ist der nächste Vollmond, was mal wieder für alle Lykaner heißt: Kehrt in eure Heimat zurück und haltet euch vom Schulgelände fern.
Und für alle anderen: Seid vor Mondaufgang in eurem Zimmer oder Haus.


Aurelia Miller | 29.04.16 Uhr | 0 Kommentare

Duelle

Am 27.04.2016 finden leider keine Duelle satt.


Ashley Mirrothorn | 26.04.16 Uhr | 2 Kommentare

Aufgepasst Rollenspieler!!!

Denkt daran das nun Samstags um 20:00 das offizielle RPG im Raum Dol Plott statt findet.

Neulinge, Neugierige und Quereinsteiger sind gern sehen!

Macht euch auf die Suche nach einem Schatz


Xaros Xerxes Holaya II | 23.04.16 Uhr | 0 Kommentare

Vollmond

Der Mond ist gerade aufgegangen und es heißt wieder für alle Lykaner Gwîndôrs: Haltet euch fern vom Schulgelände!


Aurelia Miller | 22.04.16 Uhr | 0 Kommentare

Neuerung

Eine weitere kleine, aber feine Neuerung:
Dank der Hilfe unseres Kamels könnt ihr nun auch endlich euren eigenen Besitz beliebig verschenken!

Ein Grund, mal euer Zimmer aufzuräumen, oder?:)


Louis de Lioncourt | 13.04.16 Uhr | 6 Kommentare

Vollmond

Diesen Donnerstag, den 14.04. ist erneut ein Vollmond. Alle Lykaner haben sich in dieser Nacht außerhalb des Schulgeländes aufzuhalten.


Aurelia Miller | 12.04.16 Uhr | 0 Kommentare

Die Welt der Rätsel...

Liebe Dolianer,

werft doch mal einen Blick auf die Rätsel (zu finden unter dem Punkt "Aktives"). Besonders für die noch neuen Dolianer sind sie eine gute Möglichkeit, Dol Morgul besser kennenzulernen.

Das aktuelle "Kreuz und Quer" hat es in sich, aber Jene, die es richtig lösen, erwartet eine kleine zusätzliche Überraschung!


Solaire | 10.04.16 Uhr | 0 Kommentare

Neuerung

Eine kleine, aber feine Neuerung: Ihr könnt nun in nahezu allen Läden für euch selbst einkaufen, oder aber die Waren direkt verschenken!

Viel Spaß beim Freude machen :)


Louis de Lioncourt | 08.04.16 Uhr | 0 Kommentare

Thor

Am Freitag den 08.04.2016 findet eine neue Runde Thor statt.

Schaut rein und spielt mit.


Zero Kuran | 07.04.16 Uhr | 2 Kommentare

Quidditch

Am Samstag den 09.04 um 20°° Uhr findet das nächste Quidditchspiel statt.

Ich freu mich auf euch!

Belfee


Belfee Black | 07.04.16 Uhr | 0 Kommentare

Umfrage

Diesen Monat gibt es eine kleine, aber feine Umfrage zu den unscheinbareren Funktionen der Seite.


Louis de Lioncourt | 06.04.16 Uhr | 0 Kommentare

Vergessenes Zwergenreich

Es ist soweit: Nachdem es lange der Öffentlichkeit verwehrt wurde, könnt ihr nun das einst vergessene Zwergenreich betreten (und euch dort eine Immobilie aussuchen?!).

Ihr findet es am Fuße des schwarzen Berges von Dol Morgul.


Louis de Lioncourt | 02.04.16 Uhr | 3 Kommentare

Völker

Gleich zwei neue wölfische Gestaltwandler-Völker haben sich uns nun offiziell vorgestellt: trefft die Lykaner Gaias oder das Volk der Mellejyren aus Gwîndôr.


Louis de Lioncourt | 29.03.16 Uhr | 0 Kommentare

Vertretung für den Bildungsminister gesucht

Da unser Bildungsminister Prof. Dawson vorübergehend abwesend ist, wird eine Vertretung gesucht. Interessenten melden sich bei mir per Eule.

Die Aufgaben sind anspruchsvoller und vereinen organisatorische Planung, Kommunikation mit Lehrern, sowie textliche Arbeiten, weshalb wir eine gute Rechtschreibung voraussetzen. Außerdem solltet ihr während der Prüfungsmonate etwas mehr Zeit haben.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung.


Louis de Lioncourt | 28.03.16 Uhr | 0 Kommentare