Newsarchiv

Klug ist, wer aus der Vergangenheit lernt, denn sie macht uns zu dem, was wir sind. Wahrlich weise jedoch ist der, der seinen Blick in die Zukunft lenkt, mit den Gedanken in der Gegenwart verweilt und die Vergangenheit im Herzen trägt.

Adventskalender



Es ist wieder soweit, die schönste (oder stressigste?) Zeit des Jahres ist angebrochen und um euch diese gleich noch einmal ein bisschen mehr zu versüssen, habt ihr die Möglichkeit jeden Tag ein Türchen unseres Adventskalenders zu öffnen.

♥ viel Spass dabei und lasst euch vom Weihnachtszauber anstecken.


| 01.12.16 Uhr | 0 Kommentare

Freunde des gepflegten Quidditch

... heute ist Belfee auf dem Weg zum Feengipfel, weshalb sie das Quidditch Spiel nicht leiten kann. Sollte meine Postkutsche pünktlich kommen, finde ich mich um 19:30 Uhr Muggelzeit auf der Quidditch-Wiese ein, um Belfee zu ersetzen.

Zuschauer und Neulinge sind wie immer herzlichst willkommen!


| 01.12.16 Uhr | 1 Kommentar

Schandmaul 54



Ein neuer, reißerischer Schandmaul Artikel wurde veröffentlicht!


Louis de Lioncourt | 24.11.16 Uhr | 2 Kommentare

Weihnachts-Wichtel-Aktion

Die kleine Schicksalsfee hat alle Wichtel ausgelost und es wurden fleißig Eulen verschickt.
Jeder sollte nun sein Wichtelkind kennen.
Bis zum 16.12. habt ihr Zeit für dieses eure Geschenke auf den Weg zu bringen, damit sie dann pünktlich unter dem Tannenbaum liegen.
Viel Spaß!


Tuokki Geneia | 21.11.16 Uhr | 2 Kommentare

Schulleiter Audienz

Die wöchentliche Audienz findet ab nun vorerst immer mittwochs im Zelt der Schulleitung (Chat) statt.


Louis de Lioncourt | 20.11.16 Uhr | 0 Kommentare

Weihnachts-Wichtel-Aktion

In einer stürmischen und unruhigen Zeit gibt es doch nichts schöneres, als liebe Menschen, die an euch denken und nette Gesten, die man teilt. Darum startet in Dol Morgul auch dieses Jahr wieder die beliebte Weihnachts-Wichtel-Aktion.

Bis zum 20.11. habt ihr die Möglichkeit euch für diese tolle Aktion anzumelden.


Tuokki Geneia | 10.11.16 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Die Ergebnisse der beiden Quidditchspiele vom November sind eingetragen! Ihr könnt die Spielstände auf der Quidditchseite verfolgen! Danke an Saviro für das Leiten des Spiels am 03.11.2016 Muggelzeit. Auch die Punkte der Spieler und der Spielstand dieses Spiels ist eingetragen!


Belfee Black | 10.11.16 Uhr | 0 Kommentare

Das Dol Shirt

Im Forum unter dem Punkt "Quasseleien" gibt es die Rubrik "Wo war eurer Dol Shirt schon?".

Erzählt doch mal oder zeigt es uns gleich!

Wir sind gespannt!


Solaire | 07.11.16 Uhr | 0 Kommentare

Renovierungsarbeiten

Das Layout unserer Seite wird nach ettlichen Jahren gerade von Grund auf renoviert. Darum kann es hier und da zu Anzeigefehlern kommen.
Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge und Flüche sind direkt an mich zu wenden.


Louis de Lioncourt | 04.11.16 Uhr | 3 Kommentare

Ersatz-Schiedsrichter

Nun, irgendwann muss man ja mal ins kalte Wasser geworfen werden und da ich heute gerne den Restarbeiten in der Mühle entfliehe, versuche ich mich mal im Leiten von Quidditch.

Keine Ahnung ob das klappt :)

Ab 19:30 Uhr sollte ich da sein. Wenn nicht, habt ein paar Minuten Geduld. Mein Anreiseweg ist lang.

Grüße Saviro


Louis de Lioncourt | 03.11.16 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch fällt aus!

Belfee hat sich total verflogen bei dem Wetter. Sturm, Nebel und alles, da kann das mal passieren.
Beten wir mal zu den Drachen, dass die Fee bis nächste Woche da ist und uns übers Feld jagen kann!


Tejad Gravitas | 03.11.16 Uhr | 1 Kommentar

Süsses oder Saures

Hallo ihr Lieben ♥

Der Halloweenkalender ist beendet und Banshee lässt diesen ganz besonderen Tag mit einem RPG ausklingen.

Damit ihr euch auch gestärkt ab 20:00 Uhr auf dem Friedhof versammeln könnt, solltet ihr unbedingt im Per Lunam vorbeischauen und den limitierten Halloween-Muffin probieren.

Lasst euch überraschen von der teuflisch guten Füllung~


Tejad Gravitas | 31.10.16 Uhr | 0 Kommentare

Samhain (Halloween)

Irgendetwas seltsames geht auf dem Friedhof vor sich. Unheimliche Gestalten und wabbernde Lichtpunkte wurden dort gesichtet, nähert man sich ihnen sind sie plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.

Was geschieht dort?

All diejenigen, welche mutig oder gar neugierig genug sind, dürfen sich am 31.10. um 20 Uhr zu "Samhain" auf dem dolianischen Friedhof einfinden und zu Ehren der Verstorbenen dort ein kleines Fest feiern.

Es grüßt euch
Banshee


(P.S.: Es wird eine kleines RPG geben!)


Banshee | 27.10.16 Uhr | 5 Kommentare

Halloween 2016



Als Vorbereitung auf die schrecklich gruselige Halloween-Zeit erwartet euch ein geruchsintensives, schleimiges und gänsehauterzeugendes Abenteuer ab dem 26.10.!


Louis de Lioncourt | 25.10.16 Uhr | 5 Kommentare

Postlostrommel

Liebe Eulen-Dolianer,

bis auf zwei langsame Eulen sind schon alle geschriebenen Grüße angekommen. Habt ihr Lust auf eine zweite Runde oder haben andere Lust das erste Mal mitzumachen ? Gerne bei mir melden!

P.S-Die Leute aus der ersten Runde nehme ich mit auf, sofern sie kein Veto einlegen :)


Solaire | 21.10.16 Uhr | 12 Kommentare

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!