Newsarchiv

Klug ist, wer aus der Vergangenheit lernt, denn sie macht uns zu dem, was wir sind. Wahrlich weise jedoch ist der, der seinen Blick in die Zukunft lenkt, mit den Gedanken in der Gegenwart verweilt und die Vergangenheit im Herzen trägt.

Eingang gesucht

Vor langer Zeit soll am Berg, in dem unsere Schule ist, ein epischer Eingang gewesen sein, welcher von zwei Wachtürmen flankiert wurde. Angeblich soll dort eine reiche und mystische Heimstatt der Zwerge gewesen sein.
Der Finder dieses Einganges erhält von mir 50 Draken.

Xaros Xerxes Holaya der II
((betrifft das Freitags RPG 20:00 Uhr; Raum "DolPlot"))


Xaros Xerxes Holaya II | 08.05.15 Uhr | 0 Kommentare

geführtes RPG

Da am Montag keiner zum RPG erschienen ist, wird es am Mittwoch um 20 Uhr erneut angeboten.
Silk


Silk | 04.05.15 Uhr | 2 Kommentare

Werbung

Wer am 1. und 2.8 diesen Jahres noch nichts vor hat kann ja mal im Forum unter Veranstaltungen nachlesen:)

Gruß
Dawson


Darel Adrian Alistair Dawson | 02.05.15 Uhr | 0 Kommentare

Umfrage

Eine neue Umfrage ist da zum Thema RPG-Geschehenisse und Chat-Ereignisse


Louis de Lioncourt | 01.05.15 Uhr | 0 Kommentare

Aktualisierungen

Ein paar Aktualisierungen:

- Der Gasthof Zwerg'n'Brau wurde angepasst und verfügt nun über eine tolle Grundrissskizze und eine Getränke/Speisekarte
- Dol Morgul Kompakt
- Alle Wege und kleinen Unterörtchen haben nun Bilder und Beschreibungen
- eine Reihe neuer Wiki-Einträge ist da
- Aron ist Chatmagier-Vertreter und wird dafür sorgen, dass die offizielle Chatzeit regelmäßiger registriert wird.
- Die Lichtbringer haben nun auch ein Unterforum


Louis de Lioncourt | 01.05.15 Uhr | 0 Kommentare

Prüfungen

Einen schönen ersten Mai euch allen.

Die Prüfungen haben begonnen. Ihr habt bis zum 25.05. Zeit, daran teilzunehmen.


Louis de Lioncourt | 01.05.15 Uhr | 1 Kommentar

Quidditch

Quidditchspieler vom Monat März waren Levena, Tesena und Kaname und Quidditchspieler des Monats April war Aron!


Nächste Quidditchspiele:

Samstag 02.Mai Team Blood Diamond vs Team ?

Sonntag 10. Mai Team ? vs Team Scarroth

Samstag 16. Mai Team Scarroth vs Team Blood Diamond

Samstag 23. Mai Team ? vs Team Blood Diamond

Sonntag 31. Mai Team Scarroth vs Team Blood Diamond

Das Team Blood Diamond bekommt die letzten zwei Extraspiele um noch einmal aufholen zu können, da sie später erst gegründet wurden... somit ne kleine Chance haben, doch noch den Pokal zu holen!


Belfee Black | 26.04.15 Uhr | 2 Kommentare

"Von der Streberin zur Femme fatale?"

Ohne Worte: Das neue Schandmaul.


Louis de Lioncourt | 25.04.15 Uhr | 0 Kommentare

Plot

Start des neuen Plots heute Abend 20 Uhr im Gasthof / Chat - nicht vergessen!


Louis de Lioncourt | 24.04.15 Uhr | 0 Kommentare

Gesellschaftslehre

Ein weiterer hoch interessanter Kurs steht euch nun zur Verfügung: Gesellschaftslehre.

(Beachtet dabei auch das aktuelle Schandmaul.. nur zur Sicherheit..)


Louis de Lioncourt | 22.04.15 Uhr | 4 Kommentare

Schandmaul

Ein neues Schandmaul ist erschienen! Skandalös dieser Lehrer!!!


Louis de Lioncourt | 22.04.15 Uhr | 5 Kommentare

"Der verschollene Prinz"

Ein neuer Dol-Plot beginnt!
Interessenten können den zufälligen, nicht abgesprochenen Auftakt am Freitag den 24.04. um 20:00 im Gasthaus Zwerg'n'brau erleben.


Xaros Xerxes Holaya II | 20.04.15 Uhr | 2 Kommentare

geführtes RPG

Hallo liebe Dolianer.
Ich finde endlich wieder Zeit, mich auf Dol Morgul und das RPG zu fokussieren. Das geführte RPG wird nächsten Montag wieder zur gewohnten Zeit starten.

Es kann jeder mitmachen.
Euer Silk.


Silk | 20.04.15 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Das Spielt Team Blood Diamond gegen Scarroth muss auf Sonntag den 12.04.2015 verschoben werden, da die Fee auf einem Muggelkanal festhängt.


Belfee Black | 08.04.15 Uhr | 1 Kommentar

Abwesenheit

Xaros und Louis begeben sich für die nächsten Tage auf Muggelerkundungs Tour. In dringenden Fällen erreicht ihr uns per Eule.
Die Audienz wird auf kommenden Mittwoch verlegt.


Louis de Lioncourt | 08.04.15 Uhr | 1 Kommentar

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!