Newsarchiv

Klug ist, wer aus der Vergangenheit lernt, denn sie macht uns zu dem, was wir sind. Wahrlich weise jedoch ist der, der seinen Blick in die Zukunft lenkt, mit den Gedanken in der Gegenwart verweilt und die Vergangenheit im Herzen trägt.

Punkteshop

Gesagt, getan - der von euch gewünschte Punkteshop öffnet feierlich seine Tore. Wer also nicht weiß, wohin mit seinen Punkten, darf sich dort austoben.
Ihr findet den Punkteshop auf dem Marktplatz.


Louis de Lioncourt | 25.10.14 Uhr | 4 Kommentare

2. Wanderpaket

Das Wanderpaket Dol Morguls startet im November die 2. Runde. Wer schon immer an einer solch tollen Aktion teilnehmen wollte, sollte schnell Forum vorbeischauen.

Neu: Es gibt eine Liste in die ihr euch bis zum 1.11. eintragen müsst!


Tuokki Geneia | 21.10.14 Uhr | 6 Kommentare

RPG

Leider bin ich krank.
RPG fällt heute aus.
Sorry.


Silk | 20.10.14 Uhr | 3 Kommentare

Quidditch

Da ich aufgrund der Muggelbahn, jetzt doch zuhause festsitze, biete ich für alle, die Quidditch lernen wollen am Samstag um 20°° uhr eine Übungsstunde an! Treffen wieder auf der Wiese (Chat).

Lg,
Belfee


Belfee Black | 17.10.14 Uhr | 3 Kommentare

Änderungen

Ein paar kleine Aktualisierungen:
- Ihr könnt eure persönlichen Talente nun auch für alle anderen Mitglieder freigeben.

- Die Mitgliederliste wurde aufgeräumt. Zudem werdet ihr beim Klick auf die Völker im Profil etc nun aufs Wiki verlinkt.

- Soweit möglich wurden die ersten Hinweise und Ergebnisse der Wiki-Umfrage umgesetzt. (Habt ihr etwa noch nicht an der Umfrage teilgenommen?)


Louis de Lioncourt | 16.10.14 Uhr | 0 Kommentare

Punkte

Übrigens.. Wisst ihr eigentlich, was genau es mit den Punkten auf sich hat?


Louis de Lioncourt | 16.10.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Nächsten Samstag fällt Quidditch aus, da die meisten Spieler und ich selbst auf Muggel-Erkundungstur sind... sorry!


Belfee Black | 15.10.14 Uhr | 0 Kommentare

Umfrage Oktober 2014

Die Umfrage für den Oktober ist da! Allen Teilnehmern winken 20 Punkte und Draken!


Louis de Lioncourt | 05.10.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Quidditch findet statt!!! Leider bin ich selbst morgen nicht da, da die Fee eine wichtige Einladung erhalten hat, aberrrr Tabia war so freundlich, sie Ausnahmsweise zu vertreten! Denn auch Colophonius ist zur Zeit auf wichtiger Reise (glaub ich zumindest). Daher hoff ich das ihr auch ohne mich Spaß haben werdet und ich bin fest überzeugt, das Tabia ein guter Shiri sein wird!
Also für alle Spieler:

Morgen, 20°°Uhr Muggelzeit findet auf der Wiese Quidditch statt! Viel Spaß!


Belfee Black | 03.10.14 Uhr | 1 Kommentar

Thôr

Nicht nur die Duelle, auch Thôr muss heute leider ausfallen. Nächste Woche dann wieder.


Morgaine Sionnach al Maragh | 03.10.14 Uhr | 0 Kommentare

Duelle

Leider müssen heute die Duelle ausfallen.Es tut mir leid für alle die sich duellieren wollten.


Ashley Mirrothorn | 03.10.14 Uhr | 0 Kommentare

Turnier der Magier

Nach der Quidditch Weltmeisterschaft findet nun das nächste große Turnier statt: das Turnier der Magier. Es wir im November stattfinden und zu diesem Ereignis werden wieder mehrere Schulen anreisen.
Schüler die Interesse haben daran teilzunehmen, melden sich bitte bei mir persönlich oder schicken mir eine Eule.

Damit ihr schon mal wisst, was auf euch zukommt, hier der Weg zu der Seite.
Turnier der Magier


Kaname Kuran | 01.10.14 Uhr | 0 Kommentare

Regeln für die Seite und den Chat

Wir haben nun offizielle Regeln für den Chat und die Seite Dol Morgul, die aber eh selbstverständlich sind ;) Nicht wahr?


Louis de Lioncourt | 01.10.14 Uhr | 0 Kommentare

Gilden

Für mehr Aktualität und Produktivität steht den Gildenleitern ab heute eine Funktion zur Verfügung, mit der sie inaktive Gildenmitglieder aus ihrer Gilde austragen können.


Louis de Lioncourt | 30.09.14 Uhr | 0 Kommentare

Harry Potter Exkursion

Eine kleine Idee für einen Interessanten Samstag in Köln steht im Forum :D

Bitte Meinungen und Anregung ich würde mich um den Tag dann kümmern wenn es ok ist :DD


Darel Adrian Alistair Dawson | 29.09.14 Uhr | 0 Kommentare

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!