Newsarchiv

Klug ist, wer aus der Vergangenheit lernt, denn sie macht uns zu dem, was wir sind. Wahrlich weise jedoch ist der, der seinen Blick in die Zukunft lenkt, mit den Gedanken in der Gegenwart verweilt und die Vergangenheit im Herzen trägt.

Harry Potter in Köln

Vom 18. - 19. Oktober besuchen wir die Harry Potter Ausstellung in Köln.
Wer uns begleiten möchte, möge sich bis Montag per Eule oder Mail bei mir melden!

Weitere Infos im Forum :)


Louis de Lioncourt | 26.09.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Soooo Morgen den 27.09.2014 um 20°°Uhr Muggelzeit findet auf der Wiese ((Chat)) wieder Quidditch statt! Ich hoffe ihr findet dorthin mit euren Besen, Teppichen, Flügeln etc.


Belfee Black | 26.09.14 Uhr | 0 Kommentare

Gildentreffen Kundschafter

Hallo alle Kundschafter,

es ist Zeit für ein erneutes Treffen, welches auf Dienstag, den 30.9. um 20.00h gelegt wurde.
Auf der Tagesordnung steht aus gegebenem Anlass vor allem die weitere Besprechung Graubunds. Solltet ihr noch andere wichtige Anliegen haben, teilt sie mir bitte vorher per Eule mit.


Morgaine Sionnach al Maragh | 22.09.14 Uhr | 1 Kommentar

Weltenwende

Die Weltenwende findet dieses Mal bereits am 28.09. um 20 Uhr statt!

Im Anschluss soll es eine offene Diskussionsrunde geben zum Thema Punktesystem.


Louis de Lioncourt | 22.09.14 Uhr | 0 Kommentare

Chat-News

Hallihallo liebe Player,

ich habe nun die Chat-News übernommen, worüber ich mich freue. Das Wetter hatte ich vor mindesten alle drei Tage zu erneuern, damit ihr wisst, was gerade so um euch rum passiert, aber ich werde eure Hilfe brauchen. Wenn große Ereignisse statt finden, etwas passiert, sich dabei ein Raum verändert, etc teilt mir das bitte mit, denn dann kann ich mehr in die News schreiben und es wird spannender. Außerdem könnt ihr mir gerne Tipps über Klatsch und Trasch geben den ihr los werden wollt und der das Play anheizt. Ihr könnt dies entweder per Eule oder Mail im Chat an mich senden oder auch einfach übers Fllüstern. Ich freue mich über eure Tipps.

Eure neue Chatnews Leiterin Tabia


Louis de Lioncourt | 21.09.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Ich fürchte Quidditch muss heute doch ausfallen -_- tut mir sehr leid!!


Belfee Black | 20.09.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Morgen (20.9) ist auf der Wiese wieder Quidditch! (20°° Uhr Muggelzeit)

Teams die zur Zeit aufgestellt werden:

Team Scarroth: Silk und Aron (Gründer: Silk)
Team Loki: Luna de Lioncourt und Loki (Gründer: Loki)

Wer einem der beiden Teams beitreten möchte, melde sich bei mir, oder dem jeweiligen Teamgründer!

Alle weiteren Veränderungen werden dieses Wochende ausgearbeitet.


Belfee Black | 19.09.14 Uhr | 4 Kommentare

Chat News

Es wird ein Meister für die Chat News gesucht. Schreibt in regelmäßigen Abständen, was sich im Chat tut, ob es besondere Anlässe gibt, wer neuerdings was mit wem angestellt hat und was die Drachen von all dem halten.

Bewerbungen gehen an mich per Eule. Voraussetzung: ihr solltet häufiger im Chat anzutreffen sein.


Louis de Lioncourt | 16.09.14 Uhr | 1 Kommentar

RPG

RPG wird auf morgen abend verlegt, es sind unvorhersehbare Turbolenzen aufgetreten.


Silk | 15.09.14 Uhr | 1 Kommentar

Quidditch-Teams

Achtung! Es werden Teams fürs Quidditch gebildet! Silk möchte eine Scarroth-Mannschaft bilden, meldet euch bei Ihm, wenn ihr seinem Team beitreten wollt! Ansonsten wird eine Gegnermannschaft gesucht!! Wer eine Gründen möchte, die Silks Team in den Boden stampft, dann meldet euch bei mir!!!

Lg,
Belfee Black


Belfee Black | 13.09.14 Uhr | 2 Kommentare

Quidditch

Hi,

Morgen ist wieder Quidditch auf der Wiese! Dieses mal leider erst ab 20:30 Uhr, da ich zuvor noch weg bin.

Hoffe auf rege Beteiligung!


Belfee Black | 12.09.14 Uhr | 2 Kommentare

DMT 2014 - ViDM

Besser spät als nie: Ihr findet nun auch das vollständige Set der Vampire in Dol Morgul Karten in der DMT Übersicht.

Wer selbst ein Set realer und professionell gedruckter Karten möchte, melde sich per Eule bis zum 25.09. bei mir. Ein Spiel kostet mit Versand zu euch 20 €.


Louis de Lioncourt | 10.09.14 Uhr | 1 Kommentar

Umfrage

In der oberen Navigation findet ihr nun immer die aktuelle Umfrage, an der ihr euch gerne beteiligen könnt. Pro Teilnahme gibt es 20 Punkte und Draken.

Dieses Mal geht es um das Thema "Punktesystem und Drachen".


Louis de Lioncourt | 07.09.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Leider muss das Quidditch in dieser Woche ausfallen! Großes Sorry!!


Belfee Black | 04.09.14 Uhr | 0 Kommentare

Prüfungszeit

Es ist Prüfungszeit. Bis zum 25. des Monats habt ihr Zeit, an den Prüfungen eurer Fächer teilzunehmen.


Louis de Lioncourt | 01.09.14 Uhr | 0 Kommentare

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!