Newsarchiv

Klug ist, wer aus der Vergangenheit lernt, denn sie macht uns zu dem, was wir sind. Wahrlich weise jedoch ist der, der seinen Blick in die Zukunft lenkt, mit den Gedanken in der Gegenwart verweilt und die Vergangenheit im Herzen trägt.

DMT 2014

Eine Umfrage zum vergangenen und auch zum nächsten DMT steht bereit. Wir freuen uns über viele ehrliche Antworten.
Auch die, die nicht beim DMT 2014 dabei waren, können teilnehmen. Es gibt 20 Draken und Punkte zur Belohnung :)


Louis de Lioncourt | 04.08.14 Uhr | 2 Kommentare

DMT 2014

Das DMT 2014 ist vorüber. Wir hoffen, dass alle erfolgreich heimgekehrt sind und die letzten Tage noch lange in guter Erinnerung behalten werden.

Eine Anmerkung von Banshee: Wascht eure T-Shirts und Hoodies bitte auf links und wenn möglich als Handwäsche, um Schäden vorzubeugen.


Louis de Lioncourt | 04.08.14 Uhr | 4 Kommentare

Gildentreffen Sterndeuter

Am Freitag den 8.8.2014 um 20:00 Uhr erwarte ich die Sterndeuter und solche die es werden wollen auf der Wiese zu einem Treffen. Macht euch zuvor Gedanken zu der momentan aktuellen Gildenaufgabe (zu finden auf der Seite der Sterndeutergilde).

himmlische Grüße


Banshee | 04.08.14 Uhr | 1 Kommentar

Auf Wiedersehn

Hallo alle buntgemischten Dolianer,

Jil und ich verabschieden uns hiermit für ein paar Wochen ins ferne Südamerika und hoffen, dass ihr es auch ohne uns gut aushaltet.

Wer in dieser Zeit Thôr spielen will, darf sich an Kaname wenden. Ansonsten müsst ihr wohl noch drei Wochen warten.

Was den Philosophieunterricht im Chat anbegeht, so beende ich diesen, auch aus zeittechnischen Gründen.


Morgaine Sionnach al Maragh | 03.08.14 Uhr | 0 Kommentare

DMT 2014

Es geht los!
Die Schulleitung verabschiedet sich zum DMT 2014 und freut sich auf das chaotastische Großereignis!


Louis de Lioncourt | 30.07.14 Uhr | 0 Kommentare

RPG-Leiter im Wetterchaos

Verehrte Kämpfer, Magier und alle die sich sonst irgendwie in die Schlachten des RPG werfen...
Da sich unser RPG-Leiter derzeit in einem kleinen Wetterchaos befindet, verspätet sich heute der Beginn um einige Minuten...
Er gibt sich Mühe so schnell wie möglich aus dem Unwetter heraus zu finden.


Banshee | 28.07.14 Uhr | 0 Kommentare

Schandmaul

Es hat begonnen.
Lest den brandneuen Schandmaul Artikel.


Louis de Lioncourt | 27.07.14 Uhr | 0 Kommentare

DMT 2014

Aufgrund von kleinen Kommunikationsproblemen haben wir beim DMT nun doch noch das ein oder andere Bett frei. Kurzentschlossene sollen sich bei mir melden.


Louis de Lioncourt | 26.07.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Nun aber euch noch fix bescheid geben... heute Abend um 21°° uhr findet wieder ein Quidditschspiel statt!! Also wer mitmachen möchte, der findet uns auf der Wiese!!


Belfee Black | 24.07.14 Uhr | 0 Kommentare

DMT 2014

Die Mitbringliste und weitere Infos zum DMT 2014 wurden per E-Nachricht an alle Teilnehmer verschickt... und natürlich meinen wir die Burg Bilstein, nicht Balduinstein.


Louis de Lioncourt | 23.07.14 Uhr | 1 Kommentar

Schandmaul

Ein neues Schandmaul wurde veröffentlicht! Skandal!


Louis de Lioncourt | 23.07.14 Uhr | 0 Kommentare

DMT 2014

Das Programm des DMT 2014 wurde noch einmal aktualisiert.
Noch 7 Tage!!!


Louis de Lioncourt | 22.07.14 Uhr | 7 Kommentare

RPG

Das geführte RPG geht endlich weiter!
Nach einer langen Ziet geht die Reise weiter.
Die nächsten Male:
28.07. und der 11.8.
je um 20:00 Uhr


Silk | 21.07.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Am 20.07.2014 werden wieder zwei Klatscher und ein Schnatz auf der Wiese ab 20°°Uhr freigelassen! Ich hoffe es kommen ein paar von euch um diese wieder einzufangen! ^_~

Lg,
Belfee Black


Belfee Black | 16.07.14 Uhr | 2 Kommentare

Gwindolgie

Heute muss der Unterricht leider aus fallen, da ich zu einer wichtigen Konferenz nach Goldhain muss.


Silk | 15.07.14 Uhr | 0 Kommentare

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!