Newsarchiv

Klug ist, wer aus der Vergangenheit lernt, denn sie macht uns zu dem, was wir sind. Wahrlich weise jedoch ist der, der seinen Blick in die Zukunft lenkt, mit den Gedanken in der Gegenwart verweilt und die Vergangenheit im Herzen trägt.

Duell und Thôr

Hallo alle Thôrverrückten und Duellierkönige,

um ein wenig Abwechslung in die Sache zu bringen (und alle Duellfaulen vielleicht etwas zu motivieren), findet heute Thôr um 21.00 Uhr statt, während das Duell auf den üblichen Thôr-Termin (20.00 Uhr) vorverlegt wird.

Wir freuen uns, wenn wir nacher nicht vor leeren Reihen stehen, sondern der ein oder andere den Weg zu uns findet.


Morgaine Sionnach al Maragh | 11.07.14 Uhr | 0 Kommentare

Philosophie

Der Philosophieunterricht muss heute leider ausfallen. Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche wieder.


Morgaine Sionnach al Maragh | 10.07.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Morgen (Donnerstag den 10.07) um 21°°Uhr findet auf der Wiese wieder ein Quidditchspiel statt! Wer Zeit und überschüssige Energie hat, ist hiermit herzlich Eingeladen daran teilzunehmen!

Freu mich auf Mutige Spieler!


Belfee Black | 10.07.14 Uhr | 3 Kommentare

Weltkarte

Zwei weitere Straßen in Gwîndôr haben nun offiziell einen Namen erhalten, ebenso wie zwei Seen.


Louis de Lioncourt | 06.07.14 Uhr | 0 Kommentare

DMT 2014

Die Vorbereitungen für das DMT 2014 sind in vollem Gange und eure hoch motivierten Schulleiter freuen sich schon drauf euch Ende des Monats in Bilstein willkommen zu heißen :)

((Für die, die es noch nicht gehört haben: An jedem Abend des DMTs ist RPG geplant. Vergesst also eure Gewandung nicht ^^ ))


Louis de Lioncourt | 05.07.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Für alle von euch, die sich mal wieder ein wenig austoben wollen! Am Sonntag den 06.07.2014 findet um 20°° Uhr auf der Wiese wieder ein Quidditchspiel statt!!


Belfee Black | 02.07.14 Uhr | 2 Kommentare

Bibliothek

Die Bibliothek ist nun auch mit den Profilen der Autoren verknüpft, sodass ihr sehen könnt, welches Mitglied welche Bücher verfasst hat.

Und bei der Recherche ist mir ein wundervolles DMT Überbleibsel aus dem Jahre 2009 in die Hände gefallen: Der kleine Exkurs in die Welt der Vampire von XXHII


Louis de Lioncourt | 22.06.14 Uhr | 0 Kommentare

Bibliothek

Große Neuigkeiten!
Ich freue mich sehr, nach so langer Zeit endlich die Tür zu einer echten und wunderschönen Bibliothek öffnen zu können:

Aus der Zusammenarbeit von Morgaine und Luna de Lioncourt entstand (im Zuge meines HTML Kurses) eine völlig überarbeitete Quelle des Wissens, in der auch ihr euch nun verewigen könnt.

Unter anderem findet ihr dort nun auch ein Wörterbuch Zwergisch - Deutsch, die Lieder der DMT Liederbücher und Reiseberichte von Silk.


Louis de Lioncourt | 19.06.14 Uhr | 4 Kommentare

Quidditch

Nächster Termin um einem Klatscher hinterher zu jagen ist Donnerstag den 19.Juni 2014 um 21°°Uhr auf der Wiese! Ich hoffe alle Spielbegeisterten kommen vorbei!


Belfee Black | 16.06.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Da es am Wochende etwas kühler werden soll, findet sich bestimmt der ein oder andere, der gerne mal wieder ein paar Klatscher durch die Luft feuern möchte! Nächstes Quidditchspiel ist am Sonntag den 15.06.2014 um 20°° Uhr auf der Wiese!!


Belfee Black | 11.06.14 Uhr | 0 Kommentare

Quidditch

Leider wurde Colo am Donnerstag von Trollen entführt... keine sorge... es ist nichts passiert!! Aber das Quidditchspiel musste halt ausfallen. Aber Morgen (07.06.2014) gibt es einen Nachhohltermin ab 20°° Uhr auf der Wiese!

Hoffe ihr kommt alle!!


Belfee Black | 06.06.14 Uhr | 0 Kommentare

Thôr

Thôr muss heute leider ausfallen. Doch wir würden uns freuen, euch nächste Woche auf dem Spielfeld zu sehen.


Jil | 06.06.14 Uhr | 0 Kommentare

Server Probleme

Leider funktioniert zur Zeit Scarroth's Hort und Silks Laden nicht.
Das liegt an Serverproblemen.
Ich hoffe sie werden in kürze behoben, bitte habt verständniss.

LG Silk


Silk | 02.06.14 Uhr | 0 Kommentare

Prüfungen

Wartet jemand zufällig noch auf sein Ergebnis aus Angewandter Magie und Zaubertränke? Der melde sich bitte bei mir.


Louis de Lioncourt | 01.06.14 Uhr | 0 Kommentare

Weltenwende

Die nächste Weltenwende findet am Montag (!) den 2. Juni um 20:30 Uhr statt.


Louis de Lioncourt | 28.05.14 Uhr | 0 Kommentare

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!