Die Invasion der Dämonen

Aus internen Quellen wurde der Triskele anvertraut, dass Asmodeus in der Lage ist, Wesen die einen schwächeren Willen haben, zu besetzen und zu manipulieren. So hat er selbst (oder ein Abbild von ihm) bereits zu Beginn sogar versucht, einige der stärksten Krieger und Kämpfer Dol Morguls wie Lykan, Cato oder Jay J. für sich zu gewinnen. Ihre Gefolgschaft konnte er sich doch zu unserem Glück nicht erschleichen, dennoch gelang es ihm, in Lykans Geist einzudringen und dort Schaden anzurichten. Doch ihr starkes familiäres Band, die Sorge umeinander und Jays vorlaute Zunge konnten die Gefahr vorerst abwenden.

Als dann nur wenige Tage später die ersten Heerscharen des Dämonenfürsten Asmodeus über unsere Welt kamen, konnten wir auch sie mit vereinten Kräften zurückschlagen. Es waren viele an der Zahl, jedoch schwach genug, dass sie ein einzelner Zauber oder ein geschickt gesetzter Schlag vertrieben hat. Dennoch war es mühsam und erforderte die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Jeden.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!