Die Invasion der Dämonen

Rückblende:

Tejad zog von Dorf zu Dorf und heilte so viele Menschen, dass Tveir stets in Sorge um seinen geliebten Partner war, da dieser immerwährend drohte, entkräftet zusammenzubrechen. Unzählige Dörfer erzählen nun die Legende des Heilers, der aus dem Nichts auftauchte und Leben rettete.

Rodrik öffnete mit seiner Portalmagie zu besonders schlimmen Kriegsorten schnelle Wege, damit dort kleine Gruppen von Heilern und Kämpfern die Lage sichern konnten.

Eines Abends tauchte Takuma auf, welcher - vielleicht schon länger- von einem Dämon besessen war. Lange wussten seine Freunde, die er im Gasthof getroffen hatte, nicht, wie sie ihm helfen sollten, ohne ihn zu verletzen. Es zeigte sich, dass man den Wesen mit Weihwasser und heiligem Licht zu Leibe rücken konnte. Auch geweihte Waffen waren im Notfall sehr effektiv.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!