Die Invasion der Dämonen

Rückblende:

Noch in der selben Nacht begannen gläubige Priester aller Religionen im Zwergenkönigreich Metalle zu weihen, die ihnen von kleinen Gruppen, Kämpfern und Machthabern gebracht wurden. So wurden Fenpar und die Götter der Zwerge angebetet, der schwarze Gott der Kawik, Odin, Gaia und unzählige mehr.

Da Weihwasser als sehr effektiv gegen Dämonen angesehen wurde, wurde es auch genutzt, um Dämonen zu entlarven. In einigen Städten wurde Weihwasser sogar mit in das Trinkwasser gemischt, um vorsorglich die Bevölkerung zu schützen.

Und die Schmiede von Adai, dem obersten Waffenschmied von ganz Gwîndôr, stand nicht mehr still. Bis zur vollkommenen Erschöpfung schmiedete er in jeder Sekunde seiner Lebenszeit Waffen, die uns im Kampf gegen die Dämonen helfen sollten.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!