Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Unter Silberklingen

Als dein sich noch immer drehender Verstand zur Ruhe gekommen ist, wird dir klar, dass du in einem Weinkeller herausgekommen bist.
Nun gut, man hätte es schlechter treffen können, oder?

An den Wänden erhellen wenige Fackeln in kunstvoll geschmiedeten Haltern den Raum, beinahe so, als wärst du erwartet worden..
Nach kurzem Umsehen bist du aber sicher, dass niemand hier ist. Oder zumindest nicht mehr..

Doch wie kann das sein? Die Staubschicht am Boden vor dir ist dick und soweit du sehen kannst vollkommen makellos... Wie viele Jahrhunderte lang ist hier niemand mehr gewesen und warum brennen die Fackeln dann noch?


Weinkeller