Tutorial

Für alle Neuen Mitglieder Dol Morguls und denen, die sich noch nicht gänzlich eingelebt haben gibt es hier einen kleinen Rundgang.
Was findet ihr wo? Wofür ist dieses oder jenes gedacht? Und was macht ihr hier überhaupt?!

Mein Name ist Gabrielle und ich werde euch auf Wunsch der Schulleitung hin etwas rumführen. Hopp hopp, nicht trödeln!
Beginnen wir einmal mit dem Grundlegenden:

Was ist Dol Morgul? Wir haben versucht, unser Universum für dich einmal kompakt zusammenzufassen: "Dol Morgul Kompakt"

Ihr befindet euch hier im Zwergenkönigkreich auf dem Kontinent Gwîndôr.
Nachdem unsere schöne Heimat in Mittelerde zerstört wurde, kamen wir dank eines spontanen Teleportationszaubers unserer Anführer hier an und müssen uns nun in einer von Zwergen regierten Welt zurecht finden.
Mittlerweile haben wir es geschafft, über ein Portal Kontakt zu den verschiedensten Welten herzustellen und den meisten, die uns über dieses Portal besuchen, gefällt es hier so gut, dass sie sich hier mit uns niederlassen haben.

In Gwîndôr herrschen die Zwerge - das denken sie zumindest. Daneben gibt es hier noch verschiedenste Völker wie Elben, Vampire, Menschen, Tierwesen und andere seltsame Geschöpfe.
Wir haben bei unserer Ankunft einen Pakt mit den Zwergenherrschern geschlossen: Sie stellen uns eine Burg und lassen uns in Frieden.. und dafür hetzen wir die drei Drachen nicht auf sie, die für die Zerstörung unserer Heimat verantwortlich waren und uns hier her gefolgt sind.

Dazu sei gesagt, dass die Drachen gar nicht "uns" gehören.. Unser Anführer Xaros Xerxes Holaya II. hat sie gezüchtet und nun ja.. sagen wir, sie sind über das Ziel hinausgeschossen. Meist sind die drei Drachen-Geschwister Isroth, Gorgoroth und Scarroth ganz umgänglich, zumindest solange, wie wir ihnen Energie in Form von Punkten zukommen lassen. Doch wehe einer fühlt sich benachteiligt.. Wir wollen doch nicht noch einmal umziehen müssen, oder?

Aber gut, genug geplaudert: Folgt mir und ich zeige euch die wichtigsten Orte hier.
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!