Navigation

Tutorial

Am Unterricht bzw. an den Kursen teilzunehmen ist ganz einfach: Sucht euch einen Kurs aus, den ihr bearbeiten wollt.







Hier erhaltet ihr nun alle Stunden, die für euch in diesem Fach zur Verfügung stehen. Ihr könnt immer nur die Stunden bearbeiten, in deren Jahrgang ihr euch befindet und die der vergangenen Jahrgänge. In welcher Reihenfolge ihr euch die 3 Stunden vornehmt oder ob ihr alle gleichzeitig macht, ist euch überlassen.
Prüfungen könnt ihr nur in dem Jahrgang machen, in dem ihr euch gerade befindet.

Fächer, die auch im Chat angeboten werden, werden dort protokolliert. Dieses Protokoll findet ihr unter den Stunden.
Hausaufgaben schickt ihr per Formular an den jeweiligen Lehrer oder in Ausnahmefällen (bei Dateianhängen zum Beispiel) per E-Mail. Alles klar?