Tutorial

Kommen wir zum Ausgangspunkt aller Erkundungen: Die Startseite.
Hier beginnt ihr eure Reise in Dol Morgul, sobald ihr die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen habt.
Übrigens seid ihr sofort mit der Anmeldung für alles freigeschaltet und könnt euch frei in unserer Welt bewegen. Einzige Ausnahme sind die großen Städte in der Nähe. Diese müsst ihr über die Chronik erst noch frei spielen. Aber lebt euch erst einmal ein.

Die Startseite ist gegliedert in den Profilbereich (gelb), den Inhalt (rot), sowie drei Navigationen (grau, blau, rosa).



Inhalt: In dem größten Bereich findet ihr natürlich das Wichtigste: den Inhalt. Auf der Startseite beispielsweise erwarten euch hier immer die Neuigkeiten, nach Datum sortiert. Diese beziehen sich auf die Seite, Ereignisse, aber auch rollenspielerische Geschehenisse. Ein regelmäßiger Blick hierauf ist also sehr wichtig!

Hauptnavigation (rosa): Dies sind die wichtigsten Pfade, die ihr gehen könnt. Ich erkläre sie gleich einzeln.

Zusatzinfos (grau): Hier stehen Besonderheiten, die über einen längeren Zeitraum aktuell sind, wie z.B. der Kalender mit allen wichtigen Terminen, die Suchfunktion und die FAQ.

Chat & Co. (blau): Besonders wichtig hierbei sind der Chat, das Kontaktformular und das Forum und sollten von euch auch oft benutzt werden. Interessant ist auch das Treffen Dol Morguls - DMT. Auch Hintergrundinfos zu unserer Geschichte finden sich hier.

Profilbereich (gelb): Alles was ihr über euch auf den ersten Blick sehen müsst: Wie viele Punkte, Draken und Erfahrungspunkte habt ihr?
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!