Tutorial

Jedes Mitglied hat ein eigenes Zimmer in Dol Morgul, ganz gleich ob Schüler oder freies Mitglied. Über 'Besitz' könnt ihr es betreten. Hier findet ihr alles, was ihr in der Welt eingekauft habt, geschenkt oder erpielt bekommen habt - oder eben den Besitz der Person, deren Zimmer ihr besucht.

Der Besitz dient euch nur zur Übersicht über euer Hab und Gut, ihr könnt die Gegenstände aktuell aber noch nicht "nutzen". An einigen Stellen auf der Seite ist es aber erforderlich, dass ihr einen bestimmten Gegenstand besitzt.

Besitz verschenken: Eine Funktion um Sachen weiter zu geben, die zu gut sind um sie zu löschen oder aber einen anderen mit etwas von sich vorhandenem zu unterstützen. Hier seht ihr auch, wo sich welche Gegenstände von euch befinden.


Die einzelnen Möbelstücke und der Boden können euren Besitz aufnehmen und lagern. Sobald ihr etwas erhaltet, wird es in euer Zimmer gelegt. Klickt den Fußboden an, um euch die unsortierten Items anzeigen zu lassen. Diese könnt ihr nun ganz nach Belieben durch Klicken & halten in den Schrank, die Truhe, etc. ziehen. Doch vorsicht! Im Mülleimer werden die Gegenstände gelöscht.
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!