Steckbrief von Timo

    

Avatar von Timo


Nobiles Umbra

- Bernstein -

  • Art: Kelpie
  • Status: Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♂ |      29.06.
  • Registriert seit: 29.06.2020
  • Letzter Login: 19.04.2024

  • offline   Timo ist offline

Magier + Krieger

Kampf & Körper
2
Magie & Mystisches
4
Wissen & Sprachen
2
Handwerk & Geschick
2
Kunst & Soziales
2
Geist & Seele
3


Patronus

Noch kein Patronus vorhanden

Sieh dir die anderen Patronusse an.




  • Timotius kurz Timo ist ein Kelpie das seine Form zwischen Pferde und Menschenform wechseln kann. Kelpie sind Wassergeister, trotzdem ist es ihm möglich das er sterben und dann als ein Geist seiner selbst weiter existieren kann. ich hoffe aber das es dazu nicht kommt. Er kann unter Wasser ahtmen, riecht nach wasser und teich und hat oft strähnen von wasserpflanzen in seinen langen schwarzen Haaren. manchmal ist er triefnass ohne das er das wirklich mitbekommt und wirkt wie ein junge der gerade fast ertrunken währe. Seine haut ist ziemich hell. Fast weiß. Als Pferd hat er schwarzes Fell und Wasserpflanzen in seiner Mähne und Schweif. sie können natürlich nach belieben aus den Haaren gezogen werden. Timo ist 15 Jahre alt.

  • Keine Angaben...

  • Keine Angaben...

  • Timo ist ein Kelpie somit sind ihm folgende Talente in die Wiege gelegt worden. Nachtsicht. Er kann im dunkeln sehen dazu benötigt er kein Licht von Außen.
    Immunität gegen Kälte. Kälte kann ihn nicht verletzen er kann sie aber auch nicht spüren. Hitze verträgt er nicht so gut genauso wenig was wenige wissen, viel Salz auf der Haut welche seine Haut trocknen lässt. Timo ist im Umgang mit Wasser begabt und spürt es mittlerweile schon aus weiter Entfernung. Im Wasser wachsen ihm flossen an den Händen und Füßen. Selbiges gilt in seiner Pferde Gestalt.

  • Keine Angaben...

  • Keine Angaben...

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!