Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Steckbrief von Enzo

    

offline

Avatar von Enzo
Gorgoroth

angemeldet seit: 16.11.2020

letzter Login: 23.11.2020



  • Enzo ist 1,80 groß.Hat Gelbe Augen und rot braunes Haar sowie einen leicht dunklen Hautton.Seine Statur it nicht muskulös aber wohl trainiert.

  • Enzo ist bis er jemanden besser kennt Misstrauisch und hällt sich bedeckt.Schreckt aber auch nicht davor zurück jemanden offen de Meinung zu sagen wenn ihm etwas nicht gefällt

  • Enzo wuchs alleine in den Slums von Rio de janeiro auf da er seine Eltern in einem der vielen bandenkriege verlor.In der Zeit wo er sich nicht mit Kriminellen Aktivitäten beschäftigte um über die Runden zu kommen lernte er die Capoeira um sich im Notfall zur Wehr setzen zu können.Als eine große Firma den Teil des Slums zerstörte um dort große Fabriken zu bauen floh er in den Djungel und lernte dort zu Überleben.Dort passierte auch seine erste Wandlung.Nach dieser verbrachte er viel Zeit damit sich mit seinen neu Gewonnenen Fähigkeiten und seinem neuem Wissen das er kein normaler Mensch wahr auseinander zu setzen.Auf der Suche nach anderen wie er sah er ein helles Licht auf das er neugierig zu Schritt und es berührte.Danach fand er sich in Gwindor wieder und schlägt sich seid dem nach gewohnter Manier durch und versucht mehr über seinen neue Aufenthaltsort herraus zu finden-

  • Enzo ist ein Mokole.Er gehört zu den Fera.Weswegen er neben seiner menschlichen Form in 2 weitere gestalten wechseln kann.Die eine ist ein Bindenwaran die andre ist seine Kampfform wo er ein 20M großer Drache wird.Mit gepanzerten Schuppen,Staheln am Schweifende,Feueratem,Kiemen sowie sehr großen Klauen wie Zähnen

  • Keine Angaben...

  • zurückhaltend.Misstrauisch,Loyal

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))