Steckbrief von Scarleen Ximara

    

offline

Avatar von Scarleen Ximara
Gorgoroth

Debütant


angemeldet seit: 23.07.2021

letzter Login: 06.12.2022


Kriegerin + Medium

Kampf & Körper
5
Magie & Mystisches
2
Wissen & Sprachen
1
Handwerk & Geschick
1
Kunst & Soziales
4
Geist & Seele
3



  • -fuchsrote Haare
    -graue Augen
    -ovales Gesicht
    -gerade Nase
    -volle Lippen
    -Sommersprossen (Nase/Wangen/Stirn)
    -1,65m groß
    -schlanke Statur (sieht groß aus, aber ist es nicht wirklich)
    - an den Oberarmen und an der Brust ein Schauer an kleinen Brandnarben
    - Schnittnarben an den Oberarmen und Händen (drei rechts, eine links)

  • -still, hält sich im Hintergrund
    -mittlerweile relativ gut als Teammitglied
    -schreckhaft
    -niemals abweisend, aber häufig überfordert mit Menschlichen Wesen

  • Wenn man sie nach ihrer Geschichte fragt, wird man mittlerweile sogar eine Antwort kriegen... aber ein erfreuliches Gespräch wird es ganz sicher nicht.

    Mit 11 wurde sie von Xaros gefunden und in der Schule verwahrt. Für eine Weile wollte sie nichts mit den Dolianern zu tun haben, aber dann traute sie sich doch, und mittlerweile hat sie ein paar Menschen, die sie als ihre Freunde wahrnimmt. Auch die Schule nimmt sie langsam etwas ernster.

  • Scarleen ist sehr kampforientiert; waffenlos ist sie am Besten, aber auch mit einem Dolch nicht zu unterschätzen. Sonst genießt sie Heimlichkeit und Stille; ist auch ein wenig mit dem Heilen bekannt, aber noch lange kein richtiger Heiler.

  • - Schutztalisman von Kyana; meistens um den Hals, verirrt sich aber auch mal in ihren Zöpfen

    - beige-braunes, halblanges Jagdkleid mit halblangen, weiten Ärmeln, einem Korsett und einem Rock, der vorne etwa knielang und hinten etwa knöchellang ist

    - braune Jagdstiefel

    - genaues Alter: 19

  • hilfsbereit, misstrauisch, pragmatisch

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!