Steckbrief von Kendra

    

Avatar von Kendra


Zirkel des Lebens

- Saat -

  • Art: Waldläuferin
  • Status: Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♀ |      10.11.
  • Registriert seit: 20.10.2021
  • Letzter Login: 02.02.2024

  • offline   Kendra ist offline

Kriegerin + Gelehrte

Kampf & Körper
3
Magie & Mystisches
2
Wissen & Sprachen
2
Handwerk & Geschick
2
Kunst & Soziales
2
Geist & Seele
2


Patronus

Noch kein Patronus vorhanden

Sieh dir die anderen Patronusse an.




  • Kendra ist 1,70m groß. Hat eine schlanke durchtrainierte Figur. Auf ihrer ganzen Haut hat sie rote angeborene Male die in einem Muster verlaufen und auch ihre Gesicht zeichnen. An ihren Elbogen wachsen klingenartige Knochen hervor. Ihre Finger und Fußnägel sind sehr hart und spitz zulaufend.

  • Ist sehr Temperamentvoll und beschützt das Gleichgewicht des Waldes jenen selbst und auch seine Bewohner. Sehr abwehrend gegen wesen die dem Wald und seinen Bewohnern schaden.

  • Ich weiß nicht woher ich Stamme, oder als was ich geboren wurde. Ich sehe aus wie ein Mensch und fühl ich auch wie einer. Ich hab ein etwas heftigeres Temperament ja.
    Meine Erinnerungen beginnen hier in diesem kleinen Dorf mitten im Wald. Bei den Drewens einem Stamm von Waldmagiern, die mit der Natur vereint sind, daraus ihre Macht ziehen.
    Meine Ziehmutter eine wunderschöne gütige Heilerin, erzählte mir einst. Das sie mich an einem Stürmischen Tag, als sie gerade Kräuter sammmeln war fand. Ein kleines Mädchen eingewickelt in Decken, mitten im Wald liegend. Sie entschied sich dieses Wesen was dort so schutzlos lag mit zu nehmen. Ihr Stamm hieß dies nicht sofort gut, ich hätte eine Bedrohung sein können, doch ihr war es egal. Sie setzte sich durch und behielt mich als ihre Tochter und die ihres Mannes. So wuchs ich unter sehr viel Magie auf und davon umgeben, doch war ich nicht magisch. In der Schule mieden mich die anderen, ich war fremdartig sah anders aus. Die ältesten rügten mich immer wieder das ich nur eine Belastung für den Stamm sei nicht mehr und nicht weniger.
    Es reichte mir und so fing ich an die Magie aus zu gleichen, mit hartem Training und anderen Möglickeite. Ich bewegte mich bald so lautlos im Wald als wenn ich zu ihm gehörte und dies ganz ohne Magie. Ich jagte blitzschnell geschmeidig als würde mich der Wind tragen, bald darauf wurden meine Fähigkeiten wahr genommen. Ich wurde mehr und mehr akzeptiert.
    Wurde zu einem Teil des großen und ganzen wurde eine richtige Drewen. Seither wache ich über diesen Wald und meine Familie darin.Magie ist eben nicht alles, ich schleiche durch den Wald als Teil von ihm. Komuniziere mit den Tieren auf meine Art. töte respektvoll und schnell.
    Menschen die die Natur nicht respecktieren, sind bei uns nicht gerne gesehen. Entweder nehmen sie unsere Warnung ernst und verschwinden oder wir bereiten ihnen einen schnellen tot.

  • Sehr schnele Reflexe, eine sehr schnelle Heilung, Verbindung mit dem Wald, Komunikation mit Tieren

  • Keine Angaben...

  • Wild, Temperamentvoll, Naturverbunden

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!