Steckbrief von Zayne Night

    

Avatar von Zayne Night


Nobiles Umbra

- Kiesel -

  • Art: Vampir
  • Status: Schüler
  • Klasse: 1
  • ♂ |      15.12.
  • Registriert seit: 16.11.2022
  • Letzter Login: 07.04.2024

  • offline   Zayne Night ist offline

Magier + Medium

Kampf & Körper
3
Magie & Mystisches
3
Wissen & Sprachen
1
Handwerk & Geschick
0
Kunst & Soziales
4
Geist & Seele
2





  • Zayne hat rabenschwarze kurze Haare, die einen guten Kontrast zu seinen eisblauen Augen bilden. Seine Gesichtszüge sind markant und er ist ca. 1,95m groß. Er ist sehr bedacht auf sein Aussehen und trägt meist weiße oder schwarze Hemden. Dazu kombiniert eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um den Hals trägt eine Kette mit einem Ring einer Frau als Anhänger, den er niemals ablegt. An den Fingern trägt er ein paar Ringe und seine Fingernägel sind schwarz lackiert. Er trägt zudem schwarzen Eyeliner und Ohrringe. Er ist außerdem am ganzen Oberkörper tätowiert.

  • Zayne tritt immer selbstbewusst auf, ist ziemlich arrogant und hält sich manchmal für was besseres. Er hat einen starken Beschützerinstinkt, der ihm in manchen Situationen im Weg steht. Zudem redet er nicht gern über sich und privates. Er ist nur nett zu jemandem, wenn er es will. Für seine Freunde ist er immer zur Stelle und stellt seine eigenen Bedürfnisse hinten an. Er lässt kaum jemanden hinter seine arrogante Fassade blicken. Außerdem flirtet er gerne sowohl mit männlich als auch mit weiblich, auch wenn er vergeben ist. Wenn er allein sein will, zieht er sich zurück und zeichnet.

  • Zayne kommt ursprünglich aus Gaia und wurde dort vor ca. zweihundert Jahren geboren. Bevor er ein Vampir wurde hatte er eine Geliebte, die er sogar heiraten wollte. Als er jedoch zum Vampir geworden war, konnte er seinen Durst nicht kontrollieren und tötete sie so. Seither hat er über die Jahrhunderte eine ganze Menge Menschen getötet durch mangelnde Kontrolle über seinen Blutdurst, bis er schließlich einen Sinneswandel hatte. Also kam er nach Gwîndôr, um dort seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und seinen Durst zu kontrollieren.

  • Keine Angaben...

  • Keine Angaben...

  • arrogant, verschlossen, kreativ

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!