Eine Fee von, mittlerweile, eher düsterem Aussehen, auch wenn sie von ein paar wenigen Bekannten weiterhin als "liebe Fee" bezeichnet wird.
Das rotbraune Haar trägt sie auf der linken Seite lang, während sie auf der rechten Seite einen Sidecut hat. Dadurch sind ihre spitzen Ohren gut erkennbar, allerdings nicht das Auffälligste in ihrem Gesamtbild.
Ihre Augenfarbe ist violett - zumindest das linke Auge. Wie es um das rechte steht ist nicht genau zu sagen, denn es wird meistens von einer Augenklappe verdeckt. Schwarze Adern, die von diesem Auge ausgehen, lassen aber nicht unbedingt gute Dinge vermuten.
Seit relativ kurzer Zeit zeigen sich auch je links und rechts drei Striche, die von den Augen ausgehend nach unten führen.
Ihr Haar schmückt sie meistens mit Federn, zu passenden Anlässen sieht man sie allerdings auch mit verzierten Diademen, von denen ihr liebster einer mit Seerosen zu sein scheint, ein Hochzeitsgeschenk von "ihrem" Faun.
Zu diesen Diademen trägt sie gerne fließende Ballkleider, meistens in dunklen Violetttönen oder einem dunklen Rot (um ihrem Ehemann einen Gefallen zu tun, wie sie sagt).
Im Alltag trägt sie zwar auch Kleider in dunklen Tönen, allerdings sind diese zumeist asymmetrisch geschnitten und lediglich knielang. Dazu oft Stiefel, die bereits einige Spuren der Wanderschaft tragen.
Wovon Larina offenbar nie genug haben kann, ist Schmuck. Derzeit trägt sie drei Ketten und alle paar Monate scheint auch ein neuer Ring hinzuzukommen.
Auch an ihrem Gürtel finden sich, neben diversen Taschen, verschiedene Anhänger, die allesamt eine Bedeutung haben.
Wechselhaft passt recht gut zu Larinas Verhalten. Sie scheint nie allzu lange an einer Emotion festhalten zu können, insbesondere wenn es sich um negative Gefühle handelt.
Ebenso verhält es sich mit anderen Dingen - langweilt sie eine Tätigkeit oder ein Gespräch, so sucht sie rasch nach etwas, das sie interessiert.
Larina erzählt gerne verschiedene Geschichten über ihre Vergangenheit. Wie viel davon der Wahrheit entspricht, wird wohl jeder für sich herausfinden müssen.
Keine Angaben...
Larina wandert durch die verschiedenen Welten wie andere durch die Straßen ihres Ortes gehen.
Sie besucht regelmäßig die zweite Drachenwelt und folgt dort dem grauen Drachen ("Für Wissen und Weisheit!"), auch wenn sie mittlerweile enge Bindungen zum Lager des Ewigen Wandels pflegt.
Immer begleitet wird Larina von einer violetten Sphärenmotte, die sie Lavendel genannt hat ("Sphärenmotten entstehen, wenn man Kinetiker mit dem Urstrom herumspielen lässt. Was kann da schon schief gehen?")
Keine Angaben...