Profil-Details

Steckbrief von Jil-tira

    

offline

Avatar von Jil-tira
Scarroth
  • Vampir
  • Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♀ |      20.06.

angemeldet seit: 28.05.2013

letzter Login: 03.06.2019



  • Jil hat brustlanges leichtgewelltes Dunkles Haar, welches ihr leicht über die Schultern fällt. Ihre giftgrünen Augen und ihr schlanker Körper haben sich seit ihrer Verwandlung nicht verändert.
    Um den Hals trägt sie die Kette ihrer Mutter, die aber meist verdeckt ist, dank ihrer Haare. Jil trägt gerne kurze Kleider, doch ab und zu begegnet man ihr auch, wenn sie Jagdkleidung trägt.

  • Jil ist zu den meisten Gestalten nett und freundlich. Meistens ist sie sehr ruhig und geduldig und mischt sich nicht in die Gespräche anderer ein. Misstrauen liegt oft in ihrem Blick, wenn sie Fremden gegenüber steht.

  • Jils Eltern gehörten der wohlhabenden Oberschicht an und dem entsprechend verbrachte sie auch den Beginn ihrer Kindheit. Doch als sie gerade mal achtzehn Jahre alt war, tauchte der lange verschollene Bruder ihres Vater auf. Obwohl alle sahen, dass er nicht länger ein Mensch war, nahm ihr Vater seinen geliebten Bruder bei sich auf. Nur wenige Tage nach seiner Ankunft verwandelte er Jil in einen Vampir und ging mit ihr fort.
    Lange Zeit bereisten sie die Welt und Jil lernte vieles. Mit der Zeit kamen die beiden durch ein Portal nach Gwindor und ließen sich dort nieder. Ihr Onkel meidete die Welt Gwindors, doch Jil beobachtete die Bewohner immer öfter und wollte sie kennenlernen. Ihr Onkel war dagegen. Nach einem Jahr hielt Jil es nicht länger aus und machte sich auf den Weg. Leider traf sie auf dem Weg ihren Onkel, der sie daran hindern wollte. Jil weigerte sich und er griff sie an. Auf einmal tauchte ein weiterer Vampir auf und half ihr. Nachdem ihr Onkel sich aus dem Staub gemacht hatte, verschwand er ebenfalls und ließ Jil allein.

  • Jil kann Gedanken lesen und findet ihre anderen Fähigkeiten im Bereich Fesseln und Entfesseln.
    Sie kann sich von ihrem Schatten lösen und diesen lenken. Dieser hat die gleichen Eigenschaften wie Jil und kann sehen, hören und sprechen.

  • Mach dir keine Sorgen!
    Gönn das Glück des Lebens dir!
    Denke nicht an morgen!
    Lebe nur im JETZT und Hier!

  • Schnell wechselnde Stimmung | Stolz | Höflich

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))