Navigation

Steckbrief von Luka

    

offline

Avatar von Luka
neutral
 
  • Mensch
  • Freies Mitglied
  • Klasse: Alumni
  • ♂ |      23.05.

angemeldet seit: 30.05.2013

letzter Login: 16.11.2019



  • Blonde Haare,braune Augen und zierlich gebaut.

  • Wenn Leute auftauchen die er nicht kennt wirkt er eher schüchtern.Wenn er mal seinen willen nicht kriegt fängt er schnell an zu bocken.Er ist dickköpfig und versucht somit alles durchzuetzen was er haben will.Er hört nicht sofort auf andere sondern erst dann wenn man ihn es ein paar mal gesagt hat.Er macht gerne alles nach was die anderen machen wodurch er sich ab und zu mal schnell verletzt.Wenn jemand sein liebsten rosa Kuschelhasen klaut oder was antut so fängt er sehr schnell an zu weinen und zieht sich zurück.Er ist sehr leichtgläubig und glaubt alles was die anderen sagen.

  • Wer seine richtigen Eltern sind ist unbekannt.Er lebte im Waisenhaus bis er von einem Vampir adoptiert wurde.Nach dem der aber sehr oft weg war und ihn vernachlässigt hat kam er nach Coralyne.Da sie sehr oft weg ist weiß er nicht mehr wo er genau hin soll da er sehr oft alleine ist.

  • Hat gar keine.Jedenfalls sind noch keine bekannt. o.O

  • Ihn kann man schnell ruhig stellen in dem man ihn Bausteine zum spielen gibt. XD

  • Leicht schüchtern,gutherzig,lieb,trotzig,dickköpfig

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))