Steckbrief von Qurrog Schimmersplitter

    

Avatar von Qurrog Schimmersplitter


Stella Nox

- Der Narr -

  • Art: Mensch
  • Status: Freies Mitglied
  • Klasse: 3
  • ♂ |      31.12.
  • Registriert seit: 02.10.2010
  • Letzter Login: 15.08.2022

  • offline   Qurrog Schimmersplitter ist offline

Magier + Handwerker

Kampf & Körper
2
Magie & Mystisches
4
Wissen & Sprachen
2
Handwerk & Geschick
2
Kunst & Soziales
2
Geist & Seele
2


Patronus

Noch kein Patronus vorhanden

Sieh dir die anderen Patronusse an.




  • Qurrog ist ein mittelgroßer, inzwischen nicht mehr jugendlicher Mensch, der nur gelegentlich Wert auf sein Äußeres legt. Der Einsatz mächtiger Magie unter jugendlichem Leichtsinn hat dazu geführt, dass Q bereits in jungen Jahren dem Äußeren nach einem alten Greis glich. Im Laufe der Jahre verschwinden diese Spuren der Magie nun allmählich wieder, sodass er dem äußeren nach auf einen mageren Menschen mitte 50 geschätzt werden könnte.

  • Viele und weite Reisen mit geringen komfortansprüchen gehören zu Q's alltäglichen Leben. Ein ungebändigter Durst, neue Persönlichkeiten und Eigenheiten der Welten kennenzulernen treibt ihn an. Dennoch verhält er sich in der Regel ruhig und gemütlich, wenn er sich nicht in etwas hineinsteigert. Durch seine chaotische und spielerische Art mit der Welt umzugehen, fällt es schwer zu erkennen, dass er im Wesentlichen um allumfassenden Ausgleich bemüht ist. Q trägt die Grundhaltung in sich, dass alle nicht absolut Bösen Wesen im Grunde Gut sind - oder es zumindest sein könnten.

  • Qurrog wurde durch und durch als Magier erzogen und verbrachte in seiner Kindheit viel Zeit in einer rießigen Bibliothek. Entsprechend bewandert ist er auf dem Gebiet der Buchmagie. Schwerpunkte seiner Studien und Fähigkeiten sind außerdem vor allem Geistesbeeinflussung und -wahrnehmung mit einem Schwerpunkt auf Licht und optische Einflüsse. Q's größtes Talent liegt daher in Bereich der Illusionsmagie. Da er sich seiner magischen Fähigkeiten und Privilegien sehr bewusst wurde, verwendet er Magie schon lange nur noch äußerst selten und bedacht und versucht verschiedene nichtmagische Fähigkeiten auszubauen.

    Der Drang, den Dingen ihre Geheimnisse zu entlocken, förderte außerdem in früher Kindheit bereits heimlichtuerische Talente, während er auf seinen späteren Reisen vor allem überlebensnotwendigere Fähigkeiten entwickelte.


  • neugierig, chaotisch, leise, langsam, optimistisch

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!