Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Steckbrief von Ma-chan

    

offline

Avatar von Ma-chan
Gorgoroth

angemeldet seit: 21.03.2014

letzter Login: 15.09.2018



  • Er hat kurze, braune Haare, blaue Augen und trägt meist legere Sachen. Er ist zierlich, 175 cm groß und nicht wirklich stark.
    Als Callula bekommt er lange, weiße Haare und rote Augen. Er wird größer und stärker.

  • Er verhält sich ruhig, kann aber auch laut lachen.
    Ma-chan liebt es mit Freunden zu reden und freut sich neue kennenzulernen.
    Wenn er wütend ist oder er jemanden beschützen will kommt seine Callula Seite zum Vorschein diese kann schnell wütend werden, außerdem liebt diese Blut.

  • Ma-chan wurde als kleines Kind oft gequält, da er kein richtiger Callula ist. Er hat keine richtigen Eltern und wurde von einem freundlichen Paar aufgenommen. Nach einiger Zeit zog er in eine andere Stadt. Ma-chan ist eher ruhig und redet nicht so viel mit Fremden. Trotz seiner nicht ganz so schönen Vergangenheit ist er gegenüber Freunden sehr aufgeschlossen. Ma-chan ist das Kind von einem Callula Mann, der sich von Menschen ernährt und einer Menschenfrau.

  • Als Callula kann er seine Gliedmaßen regenerieren.

  • Er mag es nicht wenn sich Leute streiten.
    Durch seine leichte naivität, wirkt er in mancher Situation kindisch.

  • freundlich,hilfbereit,nett,ruhig,liebt es Vögel und andere Lebewesen zu beobachten

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))