Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Steckbrief von Krèvtor Frìdêjs

    

offline

Avatar von Krèvtor Frìdêjs
Gorgoroth
  • Elb
  • Schüler
  • Klasse: 3
  • ♂ |      25.08.

angemeldet seit: 04.10.2014

letzter Login: 27.03.2020



  • Krèvtor (ausgespr. Krävtor) besitzt blonde, mittellanges Haar. Seine Augen sind passend dazu in einem braunton gehalten. Seine Gaderobe gibt mittlerweile auch schon mehr her, als an seiner Ankunft, so kleidet er sich alltagstauglich bis zu sportlich elegant. Desweiteren ist er sehr groß und dünn gebaut und obwohl er dem Anschein nach kein Muskelprotz ist, hat er einiges an Kraft.

  • Krevtor verhält sich anderen gegenüber freundlich, jedoch reserviert, leicht gefühlslos und spricht in einer gehobenen Sprache. Lernt man ihn jedoch näher kennen, bemerkt man, dass er durchaus auch "normal" sprechen kann. Verärgert man ihn, greift er durchaus auch zu härteren Mitteln, besonders ist er leichter reizbar, seit dem er mit bestimmten Wesen hier agiert.


    Wie alle Elben, liebt er die Natur und ist viel lieber draußen, als in geschlossenen Räumen.

  • Über seine Vergangenheit spricht er nicht, außer Leuten, denen er stark vertraut.

  • Er kann mit Tieren kommunizieren. Ausserdem ist erdurch srine Lebenserfahrung ein guter Heiler geworden und beherrscht den einen oder anderen Naturzauber.

    Da er seit Jahrhunderten nur im Wald lebt, ist er gegen saemtliche Tier-, Schlangen- und allgemeine Gifte immun.
    Elbenfähigkeiten und alles was unter Talente zu finden ist.

  • Keine Angaben...

  • Keine Angaben...

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))