Profil-Details

Steckbrief von Tejad Gravitas

    

offline

Avatar von Tejad Gravitas
Gorgoroth
  • Hexer
  • Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♂ |      20.01.

angemeldet seit: 05.10.2014

letzter Login: 16.01.2019



  • Link: http://www.zerochan.net/1156198#full

    Alter: 32 Jahre
    ~Haare: braun/schwarz und Schulterblatt lang, mittlerweile meistens geflochten
    ~Augen: gräulich
    ~Größe: 1,65 m
    ~Körperbau: zierlich
    ~Gewicht: verrät er/sie nicht
    ~Kleidung: meist asiatisch angehauchte, eher lockere Kleidung, trägt meistens Handschuhe:
    http://fs5.directupload.net/images/170414/vz4x9p6g.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/170414/hmqo9ahz.jpg
    fast immer seinen Heilergürtel, plus Gürtel mit Verbänden
    ~Schmuck: keltischen Anhänger um den Hals(http://www.1001-amulette.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/160x160/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/l/clg13_2.jpg), Triskele Anhänger Woflszahnkette(Geschenk), Schutztalisman unter der Kleidung
    ~Besonderes: Fluchmal am unteren Rücken
    (https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/4e/a9/10/4ea910be736e84472d06e75496b90e10.jpg)

    Als Tesena das ganze in weiblich^^

  • Tejad ist von eher sanfter und hilfsbereiter Natur, stets um andere bemüht, manchmal nur sehr neugierig.

    Tesena ist eher etwas frecher bis hin zu einem Hang von Boshaftigkeit, nicht weniger neugierig, wiederum aber um die bemüht, die sie mag.

  • seit 19. Lebensjahr in Gwindor

    Tejad wird von seinem Stamm (Sēnlín de shénwù, Unterrasse Raiz) nach Dol Morgul geschickt, um zu lernen und Selbstdisziplin zu schulen, wobei das nur die offizielle Erklärung ist. Seine eigentlichen Eltern wurden früh getötet, so dass er als "Kind des Stammes" aufwuchs. Da er als Außenseiter behandelt wurde, schloss er dort aber keine Freundschaften.

    Während seine Eltern im Babyalter getötet wurden, erhielt er einen Fluch. Durch jenen Fluch ist er nun eine gespaltene Persönlichkeit, wobei jene zweite Gestalt weiblicher Natur ist.

  • Elementmagie, Kräuterkunde, Blutmagie zum Heilen

    Fluch: wechselt bei bestimmten Situationen in eine weibliche andere Person.

  • Besonderheiten: Krähe als Tongban(Begleiter), Michel
    menschliche gestalt der Krähe: http://s397.photobucket.com/user/12JP12_2008/media/anime%20pics/Anime%20Boys/BlackWings-1.jpg.html

  • Schwäche: Käsekuchen, Wut/Traurigkeit, Metal berühren(nur noch bei emotionaler instabilität ein

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))