Steckbrief von Lykan

    

Avatar von Lykan


Zirkel des Lebens

- Fels -

  • Art: Wolfsdämon
  • Status: Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♂ |      31.07.
  • Registriert seit: 09.10.2014
  • Letzter Login: 17.04.2024

  • offline   Lykan ist offline

Magier + Krieger

Kampf & Körper
4
Magie & Mystisches
5
Wissen & Sprachen
1
Handwerk & Geschick
3
Kunst & Soziales
1
Geist & Seele
2


Patronus

Noch kein Patronus vorhanden

Sieh dir die anderen Patronusse an.




  • 1,98 in menschlicher von durchtrainierter Gestalt.Wobei seid neuestem auch in menschlicher form animalische Merkmale wie:Ohren,ein Schweif,Klauen sowie animalische Züge im gesicht dazu gekommen sind. Pferdegroß in wölfischer Form. Schwarze Haare in Menschengestalt und ebenso schwarzes Fell als Wolf. In beiden Formen eisblaue Augen.Wobei diese einen blutroten Ton annehmen wenn er wütend wird

  • Lykan ist meist ein ruhiger Geselle.Reizt mann ihn jedoch geht er schnell an die Decke.Aber hat mann sich einmal seinen Respekt und Freundschaft erworben,gibt es nichts was er nicht tun würde um sie zu beschützen

  • Lykan stammt aus einer Dämonischen Königsfamilie von einer Welt weit entfernt.Er wuchs in einer Familie mit 5 weiteren Geschwistern auf und musste immer um die Aufmerksamkeit seines Vaters buhlen.Hartes Training bis aufs Blut gehörten schon seid seinen frühen Kindertagen an zu seinem gewohnten Tagesprogramm aber auch Poesie Chemie Physik Geschichte sowie Handwerk und Musik.In seiner Jugendzeit kam es dann dazu das er mit seinem ältesten Bruder und seinem Vater in einen heftigen Streit geriet da er nicht die Werte vertrat die von ihm verlangt wurden da er deutlicher als alle anderen den Charackter seiner Mutter geerbt hatte.So sagte er sich von allem los und ging seine eigenen Wege.Einzig und allein zu seinen Schwestern und seiner Mutter hält er noch Kontakt wenn ihm das möglich ist.Die Jahre danach reiste er von Welt zu Welt und verdingte sich als Söldner und Handwerker und lernte viele neue Völker und Kulturen kennen.Wobei er immer ein Außenseiter wahr weil er ein Dämon wahr weswegen er kaum ernsthafte Freundschaften oder Beziehungen aufbaute.Einen besonderen Lebensabschnitt verschweigt er aber vehement und nur dijenigen denen er ganz und gar Vertraut erzählt er davon falls er darauf angesprochen wird.Nach Gwindor kam er mehr durch Zufall als gewollt aber weg würde mitlerweile nicht mehr wollen.Er hatte zwahr einen sehr holprigen Start dank seinem Temperament und Abstammung aber jetzt hat er hier ein Zuhause und Freunde was ihn sich hier Pudelwohl fühlen lässt

  • Kann sich in seine dämonische Wolfsform Wandeln und ist in dieser so groß wie ein Die Wölfe aus Prinzessin Mononoke.Und in den Klauen befindet sich ein ätzendes sowie lähmendes Gift das er nach belieben freisetzen kann .Desweiteren kann er mittlerweile seine dämonische Aura kontrollieren sowie manipulieren und für verschiedene Zwecke einsetzen.Auch sein Geschick mit dem Schwert ist nicht zu verachten.Aber auch im Handwerk sollte man ihn nicht unterschätzen da er sich über die Jahre ein breites Repertoire an verschiedenen Handwerksberufen angeeignet hat
    Seine Schwerter kann er bei Bedarf zu sich rufen

  • Keine Angaben...

  • stur,hilfsbereit,energetisch

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!