Profil-Details

Steckbrief von Salandia

    

offline

Avatar von Salandia
Gorgoroth
  • Elb
  • Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♀ |      09.10.

angemeldet seit: 20.12.2014

letzter Login: 08.08.2018



  • Ein großer, schlanker Körper, lange hellbraune Haare und helle Haut machen mich zu einer typischen Elbin. Ich habe graue Augen um die sich ein goldener Kranz legt, der manchmal sehr intensiv aufleuchten kann. Gerade den Kinderschuhen entwachsen, habe ich 140 Sonnenwenden also ungefähr 70 Jahre bislang auf dieser Welt erlebt.

  • Wie es uns Elben nunmal angeboren ist, liebe ich die Natur und suche stets Kontakt zu ihr. Es wirkt manchmal auf andere Wesen komisch wenn ich eine körperliche Verbindung zu Bäumen, Tieren, Pflanzen oder anderen Wesen aufnehme, um die Energie zu spüren, die in ihnen wohnt. Aber das macht mir nichts. Ich bin offen anderen Wesen gegenüber, freundlich und frei von Vorurteilen, da ich der Meinung bin, dass sich die Natur bei der Erschaffung jedes Wesens etwas gedacht hat. Ich glaube immer an das Gute und kann dadurch sehr naiv wirken.

  • Als junge Elbin habe ich viel zu lernen und deshalb wurde ich auf eine Reise geschickt. Bereits am Ziel meiner Reise angekommen, befinde ich mich nun auf dem Rückweg. Seitdem trage ich ein Windsymbol auf meinem Nacken und haben einen treuen Weggefährten gewonnen. Fidei hat einige Fähigkeiten, die ich hier erstmal nicht nennen möchte. Bereits einmal enttäuscht und verletzt habe ich meine offene Art nicht verloren. Nur in Sachen Liebe bin ich vorsichtig geworden.

  • Ich bin sehr friedliebend und das spüren Wesen und besonders die Tiere, was zur Folge hat, dass ich oft von Tieren begleitet werde oder sie von mir angezogen werden. Ich kann singen und habe eine schöne Stimme ebenso wie ich der Flöte melodiöse Töne entlocken kann. Zusätzlich bin ich in der Lage Energie zu spüren und diese in mir aufzunehmen und auszutauschen ohne jedoch dem Geschöpf dabei welche zu stehlen.

  • Keine Angaben...

  • freundlich, offen, spirituell, naiv

((Die hier angegebenen Informationen sind IT in Form von Akten einsehbar.))