Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Talente

Banshee verfügt über die folgenden Talente:

((Klickt auf die Bezeichnung, um die Beschreibung zu erhalten.))

    Fertigkeiten des Körpers:


  • Besenfliegen 1 [X]

    Du weißt, dass du auf einem passenden Besen fliegen kannst und bist in der Lage, einen solchen auszuwählen und dich für ein paar Augenblicke in der Luft zu halten.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Unterricht

  • Besenfliegen 2 [X]

    Du kannst leichte Flug- und Lenkmanöver auf dem Besen vollführen und dich schon ganz passabel in der Luft halten. Außerdem kennst du dich mit der Geschichte des Quidditch und den verschiedenen Besen aus.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Unterricht

  • Besenfliegen 3 [X]

    Glückwunsch! Du kennst dich nicht nur bestens mit der Historie des Quidditch aus, sondern kannst wunderbar auf einem Besen fliegen!

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Unterricht

  • Gestankresistent [X]

    Du bist in der Lage, selbst bei ekelhaftesten Gerüchen Herr über deinen Körper zu bleiben und musst dich nicht übergeben!

    Preis: 100 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Event



  • Fertigkeiten des Geistes:


  • Feindseligkeit spüren [X]

    Du spürst es, wenn Wesen in deiner Umgebung feindselige Absichten haben.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Event

  • Sterndeutung [X]

    Sterne sind mehr als kleine Lichtkugeln am Himmel. Sie dienen der Navigation auf hoher See, wenn man sonst keine festen Orientierungspunkte hat. Man kann sie zum Weissagen oder für Horoskope nutzen. Wer sich damit beschäftigt hat kennt die verschiedenen Sternbilder und weiß wann welcher Planet in welcher Richtung zu suchen ist.

    Preis: 400 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Unterricht



  • Magie-Fertigkeiten:


  • Gorgoroths Segen [X]

    Du spürst die Verbundenheit allen Lebendigen, wenn du dich im Grünen aufhältst und ziehst daraus Kraft und Ausgeglichenheit.

    Preis: 800 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Event

  • Rentier-Beschwörung [X]

    Du kannst jederzeit ein Rentier heraufbeschwören, das deine Lasten trägt und dich auf sich reiten lässt. Allerdings ist seine Kraft und seine Laune stark von deiner Konstitution abhängig. Wirst du müde, löst es sich auf oder fängt an, um sich zu beißen.

    Preis: 100 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Advent 2016

  • Weihnachtsflair versprühen [X]

    Du kannst jeden Menschen, der Weihnachten grundsätzlich kennt, in Weihnachtsstimmung versetzen, ganz gleich, in welcher Situation sich dieser befindet. Die Wirkung hält mindestens 10 Minuten an, kann auf einzelne Personen gewirkt werden oder auf einen Raum.

    Preis: 100 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Advent 2016

  • Zauberstabloses Zaubern 1 [X]

    Du bist die bewusst das Magie eine große Macht ist, die deinem inneren Willen und deiner eigenen Inspiration entsprießt.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Unterricht

  • Zauberstabloses Zaubern 2 [X]

    Du erkennst das in jedem Ding, egal wie groß oder klein es ist Magie steckt, und diese Magie alles zu etwas ganz besonderem macht

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Unterricht

  • Zauberstabloses Zaubern 3 [X]

    Du kannst mit deinem Willen und besonderen Sprüchen beginnen dein Umfeld zu manipulieren.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Unterricht

  • Zauberstabloses Zaubern 4 [X]

    Dir gelingen die meisten magischen Handlungen bereits ohne Zauberstab, du musst die magischen Worte aber noch laut ausprechen.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Unterricht

  • Zauberstabloses Zaubern 5 [X]

    Du kannst starke bleibende Magie erkennen, und mit etwas Ruhe und Gespür kannst du auch alte Magische Kreise durchbrechen.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Unterricht

  • Zauberstabloses Zaubern 6 [X]

    Du fühlst die Magie als hättest du ein Sinnesorgan dafür. Du kannst Zauber (Achtung: es bezieht sich wirklich auf Zauber nicht auf alle Magiearten) auffangen und alleine durch deinen Willen umformen.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Unterricht



  • Handwerk-Fertigkeiten:




    Kampf-Fertigkeiten:




    Fertigkeiten der Sprache & Volkskunde:


  • Kryptologie 1

    Du liebst Rätsel und Geheimschriften und kennst die gängigsten Systeme vom Hörensagen.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Meister

  • Kryptologie 2

    Du kannst verschlüsselte Botschaften als solche erkennen und weißt ungefähr, welche Systeme dahinter stehen.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Meister

  • Kryptologie 3

    Du kennst ein Codierungs-System zuverlässig und kannst es in beide Richtungen anwenden.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Meister

  • Kryptologie 4

    Du kennst zwei Codierungs-Systeme zuverlässig und kannst sie in beide Richtungen anwenden.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Meister



  • Rassenspezifische Fertigkeiten 'Dämon (Todesfee)':


  • Kryptologie 1

    Du liebst Rätsel und Geheimschriften und kennst die gängigsten Systeme vom Hörensagen.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Meister

  • Kryptologie 2

    Du kannst verschlüsselte Botschaften als solche erkennen und weißt ungefähr, welche Systeme dahinter stehen.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Meister

  • Kryptologie 3

    Du kennst ein Codierungs-System zuverlässig und kannst es in beide Richtungen anwenden.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Meister

  • Kryptologie 4

    Du kennst zwei Codierungs-Systeme zuverlässig und kannst sie in beide Richtungen anwenden.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Meister



[X] = eigenes Talent / Talent aus Unterricht / Event / etc.