Talente

Mirai verfügt über die folgenden Talente:

((Klickt auf die Bezeichnung, um die Beschreibung zu erhalten.))

    Kampf & Körper:




    Geist & Seele:


  • Gedankliche Unzugänglichkeit [X]

    Durch Mirais Talent der Bewusstseins Verschachtlung, ist er selbst auf gedanklicher Ebene nicht angreifbar. Selbst wenn er wollen würde, könnte er somit keine Gedanken empfangen, und ist auch sonst unzugänglich für z.B. Gedankenlesen oder Gedankenkontrolle.

    Preis: 200 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erbe



  • Magie & Mystik:




    Handwerk & Geschick:




    Kunst & Soziales:




    Wissen & Sprachen:




    Events:




[X] = eigenes Talent / Talent aus Unterricht / Event / etc.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!