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Talente

Ryo Mamori verfügt über die folgenden Talente:

((Klickt auf die Bezeichnung, um die Beschreibung zu erhalten.))

    Fertigkeiten des Körpers:


  • Athletik

    Wann immer es darum geht sportliche Leistungen zu zeigen die mehr mit Ausdauer und Kraft als mit Gelenkigkeit zu tun haben ist Athletik gefragt. Ob es um einen Dauerlauf oder einen Spurt, Gewichtheben oder Weitwurf geht, hier seid ihr richtig.

    Preis: 300 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Meister

  • Verkleiden

    Verkleiden wird oft als ein Unterpunkt der Schauspielerei gesehen, was vom Prinzip her stimmt. Jedoch ist in dieser Fertigkeit nicht nur das Verkleiden in eine andere Person enthalten, sondern auch das Verkleiden, um möglichst nicht gesehen zu werden. So kann man mit Hilfe dieser Fertigkeit zum Beispiel auch Tarnanzüge herstellen.

    Preis: 60 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Meister



  • Fertigkeiten des Geistes:


  • Überreden

    Wenn der Gegenüber mal wieder nicht der eigenen Meinung ist, möchte man ihn natürlich mit wohl gezielten Argumenten von seinem Irrtum wegbewegen. Wer sich in der Kunst des Überredens geübt hat, finder schnell heraus mit welchen Hebeln er den anderen von seiner eigenen Meinung überzeugen kann und wie man seine Position gut vertritt.

    Preis: 130 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Meister

  • Bardenkunst

    Der zauberhafte Klang der Instrumente versetzt alle in Staunen und kann sogar die Gemüter beeinflussen.

    Preis: 600 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erbe

  • Feindseligkeit spüren

    Du spürst es, wenn Wesen in deiner Umgebung feindselige Absichten haben.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Event

  • Heilen

    Die Heilkunde beschäftigt sich sowohl mit dem Heilen körperlicher Wunden, als auch dem Kurieren von Krankheiten und dem Neutralisieren von Giften. Heiler kennen die verschiedenen Heilkräuter, aber auch einige Giftkräuter die als Schmerzmittel oder Ähnliches genutzt werden können.

    Preis: 700 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Buch

  • Musizieren

    Durch Übung und Fleiss ist es ein leichtes das Spielen von Musikinstrumenten zu erlernen.

    Preis: 300 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Unterricht

  • Sinnesschärfe

    Manche Personen sind aufmerksamer als andere, manche haben einfach bessere Augen oder eine feine Nase. Allen ist jedoch gemein, dass man seine Wahrnehmungsfähigkeit durch Training verbessern kann. Jemand mit einem hohen Sinnesschärfe-Rang kann verwitterte Reliefs noch erfühlen oder auf weite Entfernung schon ausmachen, ob in der Staubwolke nur ein Reiter befindet oder zehn.

    Preis: 60 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erbe



  • Magie-Fertigkeiten:


  • Apparieren

    Das Apparieren ist die übliche Art des Reisens erwachsener Magier. Der Zaubernde löst sich auf und erscheint am Zielort wieder. Da das Apparieren ein komplizierter und wenn nicht richtig beherrscht gefährlicher Zauber ist, sollte man ihn nur unter Aufsicht lernen.

    Preis: 220 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Meister

  • Bannkreis

    Sicherungszauber, der den Zugang einer Wohnstätte oder eines Geländes für Unbefugte blockiert (Auch als Anti-Eindringlings-Fluch bekannt)

    Preis: 200 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Meister

  • Gorgoroths Segen [X]

    Du spürst die Verbundenheit allen Lebendigen, wenn du dich im Grünen aufhältst und ziehst daraus Kraft und Ausgeglichenheit.

    Preis: 800 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Event

  • Gorgoroths Segen (Inneres Licht) [X]

    In schwierigen Situationen fällt es dir leichter, einen klaren Kopf zu bewahren und deinen Mut nicht zu verlieren.

    Preis: 50 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Event

  • Gorgoroths Segen (Lebensadern) [X]

    Du kannst jederzeit und an beliebig viele Lebewesen in deiner Nähe einen Teil deiner Lebensenergie abgeben. Dadurch kannst du Wunden heilen, Kräfte stärken und sogar den Tod hinaus zögern. Die Energie wird aufgeteilt auf die Anzahl der Betroffenen und wird dir entzogen.

    Preis: 300 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Event

  • Heilen (magisch)

    Andere Wesen jeglicher Art und Rasse, sowie der Magier selber können mit Magie geheilt werden. Je nach Erfahrung und Willenskraft reicht dies von kleinen Verletzungen über Vergiftungen, bis hin zu tödlichen Wunden.

    Preis: 800 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Meister



  • Handwerk-Fertigkeiten:


  • Holzbearbeitung

    Wer sich Abends gerne ans Lagefeuer setzt und aus Holzklötzen Figuren schnitzt ist bei dieser Fertigkeit gut aufgehoben. Mit entsprechendem Können lassen sich auch stabile Pfeile schnitzen oder Kampfstäbe herstellen.

    Preis: 300 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Meister

  • Instrumentenbauer

    Von Flöten bis hin zu Konzertflügeln beinhaltet diese Fertigkeit das Wissen um die Herstellung von Instrumenten. Nicht nur das Aussehen, sondern auch die Klangeigenschaften verschiedener Materialien sowie Grundzüge der Harmonielehre und ein entsprechend geschultes Ohr wird einem beim Lernen dieser Fertigkeit beigebracht.

    Preis: 900 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Meister

  • Lederarbeiten

    Lederkleidung oder andere Ledergegenstände wie Schwertscheiden oder Lederschmuckstücke ausbessern oder sogar herstellen kann man mit der Fertigkeit Lederarbeiten.

    Preis: 300 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Meister



  • Kampf-Fertigkeiten:


  • Schwertkampf

    Du beherrschst das Kämpfen mit dem Schwert sowie das Parieren und vielfältige Formen. Hartes Training und Kampferfahrung haben deine Erfahrung gesteigert.

    Preis: 300 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Erbe



  • Fertigkeiten der Sprache & Volkskunde:




    Rassenspezifische Fertigkeiten 'Vampir':




[X] = eigenes Talent / Talent aus Unterricht / Event / etc.